Disney Channel Circle of Stars

  • Hallo,

    vor einigen Jahren nahm der Disney Channel zu berühmten Disneyfilmen die Lieder und spielte sie neu ein. Dazu wurden sämtliche Disney Stars der aktuellen Produktionen des Senders zusammengerufen und ein Video gedreht. Ich fand das immer richtig toll, denn so konnte man die Stars aller Serien nie wieder zusammen sehen. Es wurden glaube ich auch nur 2 Lieder veröffentlicht und ich finde es sehr schade, dass sich diese Tradition nicht durchgesetzt hat.

    Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr ein Lieblingslied?

    Mein Lieblingslied ist eindeutig: A Dream is a wish your heart makes von2005. Einfach wunderbar und auch der Clip ist richtig toll und es wirkt einfach wie in einer großen Familie. ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    mit: Raven Symoné, Orlando Brown und Annelise van der Pol (Raven blickt durch), Kyla Pratt (Die Prouds), Alyson Michalka, Amy Bruckner & Ricky Ullman (Phil aus der Zukunft), Ashley Tisdale, Brenda Song, Dylan & Cole Sprouse (Hotel Zack & Cody),

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    mit: Raven Symoné, Orlando Brown und Annelise van der Pol (Raven blickt durch), Hilary Duff (Lizzie McGuire & Cadet Kelly), Christy Carlson Romano (Kim Possible, Cadet Kelly), Tahj Mowry (Smart Guy, Kim Possible), Kyla Pratt (Die Prouds), A.J. Trauth (Eben ein Steven)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Da kann ich dir nur zustimmen, ich find die beiden Videos auch toll. Ich hoffe, dass "A Dream Is Your Wish" auch auf der Cinderella Blu-ray drauf sein wird.
    Diese Videos sind ja für die Platinum-Editions diesr Filme entstanden. Teilweise hat Disney diese Videos ja später und davor von einzelnen Stars singen lassen, aber mittlerweile verzichten sie leider ganz darauf :( Hat sich wohl nicht rentiert, da die meisten Fans der Filme und die des Disney Channels normalerweise zu weit auseinander liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!