Beitrag bearbeiten

  • wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte und einen Link oder ein Video hochladen will und absende zeigt er nur die codes an und irgend welche Codes wie z.B. [/video] an Orten wo die nicht sein sollen und wieso steht da im Code ein / ?(

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ein ähnliches Problem ist mir vorhin auch aufgefallen. Wenn ich zitieren möchte läuft erstmal alles wunderbar. Sobald ich aber Veränderungen an Zitaten vornehme, verschwinden plötzliche die Zitatboxen die ich vorher/darüber benutzt habe, sowie der erste Buchstabe des Zitats.

    Bsp.

    Zitat

    Zitatbox 1

    Ich füge dann eine zweite Zitatbox unterhalb dieses Satzes ein:

    Zitat

    Zitatbox 2

    Und nachdem ich feststelle dass da ein Fehler drin steckt und ich ihn umändere verschwindet die Zitatbox 1 und der erste Buchstabe des Satzes fehlt. Im Thread "KdL 2 im Kino" hat mich das besonders die Nerven gekostet da ich da sehr viel zitiert habe und ich jedes Mal alles einzelnt ausbessern musste.

  • DragonFire: Das einzigste was mir bei deinen Video-BBCodes immer auffällt, ist das du sie völlig falsch verwendest. Bei dir sieht das meistens so aus:

    Code
    [video][url]http://www.youtube.com/watch?v=tV1Osnkr5Nc[/url][/video]

    So wäre es jedenfalls richtig:

    Code
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=tV1Osnkr5Nc[/video]

    Und zeige uns doch mal hier in diesem Thread wie du sie verwendest.

    [...] zeigt er nur die codes an und irgend welche Codes wie z.B. [/video] an Orten wo die nicht sein sollen und wieso steht da im Code ein /

    Ich vermute mal stark, dass er sie am Ende eines Beitrags gesetzt hat. Was die Vermutung nahe legt, dass sie fehlten. Der Video-BBCode muss immer mit

    Code
    [video]

    anfangen und mit

    Code
    [/video]

    enden.

    @Wolfsheld: Kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Zumindest habe ich auch schon oft in den Zitaten rumeditiert. Aber mal was anderes... kann es sein, dass du mit dem Editor deine Beiträge schreibst? Ich selbst schreibe über Quellcode, vielleicht kenne ich daher dein Problem so nicht^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Kenai: Es kann tatsächlich daran liegen. Eben als ich einen Beitrag geschrieben habe wurde relativ viel Zitat-Inhalt entfernt, nachdem ich vom Quellcode in den Editor gewechselt bin (was ich normal nicht mache).

  • Ja, dass ist ein bekanntes Problem. Umschalten ist einfach böse^^. Bei Woltlab war das (glaub ich) sogar im Bugtracker schon gemeldet. Allerdings ist das Problem von DragonFire nicht 100%ig gelöst und ich ich bin gespannt, wie sie die Video-BBCodes anwendet =).

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] so :D

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Ja, is' doch richtig^^. Bei deinem Beitrag hier war übrigens tatsächlich was falsch. Du hast 2x

    Code
    [video]

    geschrieben. Also so sah's bei dir aus:

    Code
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Hh4uKEbHoGc&feature=youtu.be[video]

    Ich habe es mal zu

    Code
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Hh4uKEbHoGc&feature=youtu.be[/video]

    geändert. Evt. lag dort auch die ganze Zeit das Problem.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!