Das große König der Löwen Gesangsprojekt

  • So ich habe die datei in waw umgewandelt,da mp3 bei mir nicht geht^^.
    bin kurz davor es dir gleich zu schicken :D
    (ich schick es dir lieber per pn^^)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • So danke für deine Aufnahme:
    Es gibt derzeit jedoch ein kleine Problem mit der Menge an Teilnehmern und zwar gab es vor kurzem weitere Abmeldungen, sodass die Liste nun so aussieht:

    • Dragonfire - Hauptsängerin
    • Sephires - Normal
    • American Dragon
    • Prinz Kopa
    • Kopa - Suahelisch
    • Wolfsheld - Hauptsänger

    Meine Frage wäre daher an "American Dragon", "Prinz Kopa" und "Dragonfire", ob ihr noch mitmachen möchtet. Für "He lives in you" wären 6 Stimmen das Minimum, ansonsten müssten wir auf einen anderen Song umsteigen.
    Im Falle, dass "Er lebt in dir" doch nicht klappt, hier die Lieder, die mit wenigen Stimmen klappen:

    1. Can you feel the love (1x Hauptsänger, 1x Hauptsängerin, mindestens 2 weitere Backgroundstimmen)
    2. Seid Bereit (1x Hauptsänger mit tiefer Stimme, mindestens 3 Backgroundstimmen)
    3. Schattenland (1x Hauptsängerin, mindestens 2 Backgroundstimmen)
    4. I just can't wait to be king (2x Hauptsängerin, 3 Backgroundstimmen)
    5. Endlose Nacht (1x Hauptsänger, 3 Backgroundstimmen)

    Falls es nicht mit "He lives in you" klappen sollte, bitte ich denjenigen, die mir bereits etwas zugeschickt haben um Entschuldigung, da ihr euch wahrscheinlich schon darauf gefreut habt. :(
    Bisher eingeschickt haben mir:

    • Sephires
    • Kopa

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (22. Februar 2012 um 21:26)

  • An WH: Streicht mich von der Liste. Wegen dem Song deshalb Mikrofon und die dazugehörigen Sachen zu kaufen, ist es mir nicht wert. Eine Option wäre gewesen, wenn ich zu jemanden gegangen wäre, dass das hat. Aber das wäre umständlich gewesen und deshalb sage ich leider ab. :(

  • @Wh ist es schlimm wenn nur 5 Leute mitsingen?
    Wenn ja dann machen wir einen anderen Soundtrack okay? :P
    Bin jederzeit dabei,da ich jetzt ein headset habe.

  • Welches Lied soll gesungen werden? 5

    1. Seid Bereit (3) 60%
    2. Ich will jetzt gleich König sein (2) 40%
    3. Wir sind eins (2) 40%
    4. Endlose Nacht (0) 0%
    5. Kann es wirklich Liebe sein (0) 0%
    6. Shadowland (0) 0%
    7. Verbannung (0) 0%

    Ich gehe stark davon aus, dass DragonFire noch mitmachen möchte, da sie sehr enthusiastisch herüberkam. :D
    Dann würde ich liedtechnisch auf die deutschen Lieder ausweichen (Bis auf eine Ausnahme und zwar Shadowland).
    Ich habe mal eine Umfrage mit den möglichen Songs (Wir sind leider wenige) gestartet.
    Ihr könnt maximal zwei Lieder auswählen.


    Hier die derzeitige Liste:

    • Dragonfire
    • Sephires
    • Prinz Kopa
    • Kopa
    • Wolfsheld
  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich will verbannung,falls das nicht geht einfach wir sind eins^^

    meine alternativen wären:

    1.)verbnnung
    2.)Wir sind eins
    3.)seid bereit

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kopa (24. Februar 2012 um 17:26)

  • Bis heute um 20:00 Uhr habt ihr noch Zeit zu entscheiden, welches Lied nominiert werden soll. Damit es auch fair bleibt und die Leute, die andere Lieder ausgewählt haben, auch das Meinungsrecht haben, werden die Top 3 nochmal als Umfrage gelistet und ihr dürft dann für zwei der drei abstimmen. Falls es zu einem Gleichstand kommen sollte, nehme ich mir das Recht und entscheide welcher der beiden Songs drankommt. ;)

    Bisher sind die Top 3: "Seid Bereit", "Ich will jetzt gleich König sein" und "Wir sind eins"
    Vielleicht ändert sich ja noch etwas im Laufe des Tages. :D

    [edit]Hier nochmal eine Verlinkung zur Umfrage:
    Das große König der Löwen Gesangsprojekt

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (4. März 2012 um 14:28)

  • Welches Lied soll drankommen? 4

    1. Seid Bereit (2) 50%
    2. Wir sind eins (1) 25%
    3. Ich will jetzt gleich König sein (1) 25%

    So dann starte ich nun die neue Umfrage:

    Wählt bitte aus den drei folgenden Liedern aus, welches gemacht werden soll. Diese haben in der Nominierungsumfrage gesiegt. (Ihr könnt nur eins der drei auswählen)

    Zur Auswahl hätten wir "Seid Bereit", "Wir sind eins" und "Ich will jetzt gleich König sein"; allesamt auf Deutsch.

    Ich mache dann wieder ein paar Lerndemos zu dem Siegersong und zur Erinnerung. Falls Gleichstand sein sollte und sich keiner mehr meldet, behalte ich mir das Recht vor, eins der beiden auszuwählen (das Einfachere).

    Die momentanen Teilnehmer des Projekts: (Unsichere Teilnehmer setze ich in Klammern. Von diesen bitte ein Ja oder Nein, spätestens nach Auswahl des Songs :))

    • Dragonfire
    • Sephires
    • Prinz Kopa
    • Kopa
    • Wolfsheld
    • Jäger-Rose

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfsheld (6. März 2012 um 18:52)

  • So die Liste wurde geupdatet und soweit ich sehe, hat auch schon jeder der Beteiligten ein Lied ausgewählt. Das bedeutet, dass "Seid Bereit" gewonnen hat, wenn auch nur knapp. ;)

    Bei dem Song bräuchten wir zudem drei Freiwillige, die zusätzlich die Hyänen im Dialog sprechen.
    Falls sich ein "Scar" finden sollte, würde ich sehr gerne Banzai sprechen, ansonsten übernehme ich Scar.

    Das Schöne an dem Song, er ist einstimmig, das heißt, jeder singt das Gleiche. :)
    Ich werde dann im Laufe des Tages, die Lerndemos machen und auch die Instrumental davon anbieten.
    Nun stellt sich die Frage: Welche Songversion nehmen wir?

    The Legend of the Lion King: (Wird dann auf deutsch gesungen und ich habe die "richtige" Vollversionsinstrumental. In dem Video hat der User nämlich am Lied rumgepfusch :()
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=ea4sb-7OkT8[/media][/video]

    König der Löwen Film:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=NKOJ5bEKPLY[/media][/video]

  • In dem Fall bin ich dabei :)
    Ich wäre für die deutsche Soundtrack-Version, sprich die Filmversion mit dem kleinen Monolog von Scar voran. Ich würde gerne den Text von Scar singen, ich weiß nur nicht so recht, ob ich mich als Hauptsänger eigne.

  • @JR: Schick mir einfach eine Probeaufnahme, wo du den von dir genannten Prolog aufsagst und einen Teil vom Anfang singst.

    @Kopa:

    Zitat

    Bei dem Song bräuchten wir zudem drei Freiwillige, die zusätzlich die Hyänen im Dialog sprechen.

    Singen tut jeder, nur das mit den Hyänen wäre ein wenig Extra-Arbeit für die Freiwilligen.
    Welche möchtest du denn sprechen. Am wenigsten Text hat wohl Ed, am meisten Banzai und Shenzi sollte von einer Frau gesprochen werden. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!