Rest vom AD-Mag...

  • Bin grad so am entmisten und hab ein unveröffentlichtes, selbstgemachtes Wallpaper gefunden, dass damals in's AD-Mag 3 reingekommen wär. Das Ganze wär übrigens ein "ADJL-Fanpaket" geworden, welches nie fertig geworden ist (ob es wird, weiß ich nicht).
    Jedenfalls wollt ich euch das WP nicht vorenthalten, vllt. könnt ihr's ja brauchen.
    E: Toolbars hinzugefügt
    E: Todo-Liste veröffentlicht; die Todo-Liste wird ja jetzt nicht mehr gebraucht, daher sollt ihr wissen was ursprgl. geplant war.

    Wallpaper
    Download: 1280x1024px
    Download: 1024x768px

    Toolbars
    Download (IE & FF) (ACHTUNG: Veraltet!)

    Todo
    - .exe Installer (für Toolbar, ICQ-Skin, Wallpaper, Windows-Theme und Firefox-Theme)
    - ADJL-Theme für Firefox
    - sowie für Windows
    - sowie für Ubuntu
    - sowie für ICQ
    - ADJL-Wallpaper
    - ADMag-Ausgaben
    - Rechtliches
    - Toolbars
    - .zip für die, die die Dateien (Bilder, usw) selber ändern möchten


    -KnocK

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Schön, dass der Rest des AD-Mags den ganzen AD-Fans da draußen endlich zu Verfügung gestellt wird :) .

    Ich hoffe den wahren Fans, wird dieses große Reste-Paket gefallen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!