Lustige, Spannene, Peindliche Kindheit/ Jungendstories

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lustige, Spannene, Peindliche Kindheit/ Jungendstories

      Lustige, Spannene, Peindliche Kindheit/ Jungendstories: In diesen Thread könnt ihr eure Lustigesten, Spannensten oder auch Peindlichsten Kindheit/ Jugend Stories posten, egal was. :D Auch wäre es schön wenn man vielleicht etwas über die Stories diskutieren oder fragen könnte:

      Ich fange mal an und habe gleich 3 für euch:

      Das Zugsklo: Ich war da ca so um die 5 jahre oder so alt. Und ich war mit meiner Grossmutter im Zug unterwegs und irgendwann musste ich halt pipi und wir sind aufs Klo. Da gab es eben so eins was auf die Geleise ging und das machte mir so angst und ich hatte angst das ich reinfalle oder so ka. Also wollte ich da ned rein machen auch den Vorschlag meiner Grossmutter das sie mich hochhält und ins Waschbecken pinkeln lassen würde wollte och ned. Dann ging sie zum Kontrolleur und erzählt ihn davon und er hatte verständnis weil sind Sohn das auch hat. Er veranlasste dann das der Zug in einem Bahnhof hät ( war ein Schnellzug) und dann ist er mit uns über die Gleise zum Klo gegangen wo ich dann konnte und alle haben doof geschaut im Zug.

      Lappen in der Suppe: Wir waren in einem Lager, dazu muss man noch sagen das ich ein einer Kleingruppenschule war und da nur die halbe Klasse mit war also so um die 7 Schüler und 2 Lehrer. Wir assen in der grossen Essküche zu Mittag es gab Suppe die noch am kochen war, wir haben und schonmal mit Sirup versorgt. Ich habe etwas daneben geleert und fragte ob ich einen Lappen haben könnte, denn ich auch bekam. Als ich mit aufwische fertig war dachte ich dort wo der Topf ist ist die Spüle und habe dann den Lappe geworfen und genau in die Suppe. Alle lachten, der Lehrer wurde böse und hat gesagt das ich ein riesen Arschloch bin daruf hin bin ich weihnen weg gerannt. Die Suppe wurde weggeleert und der Lehrer hat sich dann für seine Wortwahl entschuldigt. :D

      Pinkelfail: Als kleiner Junge wollte ich immer im stehen pinkeln jedoch hat mich meine Mutter zum sitzen erzogen aber ich frage immer danach eines Abend sagte sie dann ok ich darf aber nur wenn ich treffe und sie würde zusehen. Gesagt getan ich stellte mich für Klo machte die Brille hoch fing an meine Geschäft zu machen, leider ging viel daneben das meine Mum sagte "Nenene Du setzt dich hin. Das war echt ein Fail. :D


      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()