MySQL-Fehler

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Fehlermeldung bitte nicht als Grafik (diese ist viel zu unscharf - ich kann gar nichts lesen) posten, sondern (mit Kopieren und Einfügen) in den BBCode

    Code

    einfügen. Temporäre Fehler (gerade in Bezug auf MySQL) müssen nicht unbedingt berichtet werden, da entweder die MySQL-Datenbank für einen kurzen Moment nicht erreichbar war oder zu viele Verbindungen zur selbigen bestanden. Erst wenn ein Fehler gar nicht mehr verschwindet (nach 10 bis 30 Minuten), sollen diese gemeldet werden.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Naja, das kommt ja auch hin und wieder mal vor, dass wir einige Minuten nicht online waren. Letztendlich können wir da auch nichts machen, da das am Server liegt, der sich in New York befindet, wo wir keinerlei direkten Einfluss drauf haben^^
    Es gibt bei SQL-Fehlern eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder der Fehler liegt beim Server selber (dann können wir nichts machen) oder wir haben mit der Datenbank rumgespielt (in dem Fall aber würden wir das selbst merken und ihr könntet uns auch erst drauf aufmerksam machen, wenn es wieder geht).
    Aus dem Grund ist es eigentlich nicht sinnvoll, solche Fehler zu posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!