• Hallo an alle! :)

    Da ich durch die Suche leider keinen Beitrag von Katy Perry gefunden habe, sondern nur ein paar Schlagwörter, mache ich mal ein Therad für sie auf.

    Wie findet ihr Katy Perry im allgemeinen? Mögt ihr die Songs von ihr?

    Hier ist mal meine Meinung über Katy Perry:

    Schon in den vergangenen Jahren hatte sie öfter Nummer 1 Hits, wie Teenage Dream, I Kissed A Girl, California Gurls, Dark Horse, Roar, ... [Nachdem auch ihre Singleauskopplung Last Friday Night (T.G.I.F.) Platz eins der Hitparade erreicht hat, ist sie nach Michael Jackson mit seinem Album Bad der zweite Künstler, der fünf Singles eines Albums an der Spitze der US-Charts platzieren konnte...] (Quelle: Wikipedia) Ausserdem erreichte auch ihre Single Part Of Me danach Platz 1 in den UK und US Charts.

    Mit ihren neuem Album PRISM ist die 30-Jährige gerade auf World Tour.

    Ich selbst war am 12.03.2014 in Hamburg auf dem Konzert und es war einfach genial. Eigentlich habe ich mich nicht so für sie interessiert, fande haklt nur paar Songs die auf dem 1. Platz vertreten waren gut, aber seit der Tour bin ich echt ein riesiger Fan, höre ihre Songs rauf und runter.
    Laut Fans war es auch bis jetzt ihre beste Tour seit ihrer Karriere! Muss ich zu stimmen, ich war zwar nicht dabei, aber ich habe mir Videos auf YouTube von der California Dreams Tour angeguckt, usw.. Die Show war schrill und Bunt, aber irgendwie total gespielt und es waren total wenige Elemente auf der Bühne. Bei der Prismatic World Tour war die Bühne als ein riesiges Dreieck aufgebaut, genauso wie der Bildschirm (echt geil gemacht!)
    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BnDmDkXIQAEiSiw.jpg]

    Ich stand in der ersten Reihe an der Spitze des Dreiecks, wobei man aber auch sagen muss das man da oft auch mehr gesehen hat als die, die im Dreieck standen, da sie bei der Acoustic Session z.B. auch nur vorne stand.

    Meine favoriten des Tages waren; Roar, Part Of Me, Wide Awake (Lief auf einem grossen Dreieck was nach oben schwebte), Walking On Air (schwebte auf eine Wolke über den Innenraume, über der Maße wurde eine Plane gelegt), Birthday (Nahm einen Jungen auf die Bühne, der sich auf dem Stuhl setze, Katy schwob erneut durch die ganze Arena), Firework (Final Song, riesiges Feuerwerk am Ende gewesen), Acoustic Session (Katy holte wieder ein Jungen auf die Bühne, machte mit ihm ein Selfie und wollte wissen was I love you & I'd Like to drink some bier now auf deutsch heisst).

    Hier noch einige Videos:
    Ab 4:17, echt lustig! :D
    https://www.youtube.com/watch?v=aCHuvIoDjio

    Und hier das ganze Konzert:
    https://www.youtube.com/watch?v=ITybzPEO4xY

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!