Beiträge von Claire Farron

    Eigentlich ALLE, sozusagen vom ganzen Album. *~*
    Aber am meisten das Lied ''Das Gleiche''. :)
    Ich finde es sehr emotional, und bekomme manchmal Gänsehaut.
    Ich glaube mit den Song kann ich mich sehr in Verbindung setzten.

    Und dann noch ''Ich bin Ich''. :D

    Wuuuuhuuu, war das mal ein Konzert. :)
    Übrigens mein erstes ''Ich kreisch dir das Trommelfell aus dem Ohr'' Konzert. :D
    Jedenfalls war es genial.
    Sozusagen jede Generation war vertreten: Kinder, Jugendliche, Erwachsenen und sogar ältere Leute.
    Und worüber ich mich gefreut habe, das sie Jakob , der am Freitag bei DSDS-Kids auftrat, mit auf die Bühne genommen haben. ;)
    Noch dazu sind sie sehr, sehr, sehr nett. :)

    @Beniji:
    Das hier sing Glasperlenspiel:
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…XhB9_UGHaf_zOrw

    Wo ich nicht gehofft habe das sie weiter kommt ist Loreen aus Schweden.
    Sie mag zwar gut sein, aber ich mag ihre Tanz-Art nicht. ;/

    Jedenfalls wird es der Liebe Roman schwer haben schätze ich. :)
    Weil ich habe aufgeschnappt bei der Facebook Seite ''Eurovision Song Contest Deutschland'', das alle Länder weiter gekommen sind, auf die die Buchmacher getippt haben, ausser Malta.
    Für Roman wird ein Platz von denen geschätzt 10-12.

    Doch ich glaube es steckt noch mehr drin. :)

    Jedenfalls sind viele Balladen dabei (wie ich finde).

    Die Österreicher können mit ihren PoPo auf Ballermann weiter wackeln. xD
    Mochte das Lied überhaupt nicht. xD
    Es hat einfach nicht hin gepasst, schon alleine weil es sich fast wie die Atzen angehört hat.


    So weiter gekommen sind:
    Litauen
    Bosnien & Herzegowina
    Serbien
    Ukraine
    Schweden (war sowas von klar -.-)
    Macedonien
    Norwegen
    Estland
    Malta
    Türkei


    So ist mein Liebling, die Slowakei nicht dabei. ;(


    Edit:
    Jetzt wurde die restlichen Startnummern bekannt gegeben.

    1. Großbritannien - Engelberth Humperdinck
    2. Ungarn - Compact Disco
    3. Albanien - Rona Nishliu
    4. Litauen - Donny Montell
    5. Bosnien & Herzegowina - Maya Star
    6. Russland - Buranowski Babuschki (Favorit der Buchmacher)
    7. Island - Greta Salome und Jonsi
    8. Zypern - Ivi Adamou
    9. Frankreich - Anggun
    10. Italien - Nina Zilli
    11. Estland - Ott Lepland
    12. Norwegen - Tooji
    13. Aserbaidschan - Sabina Babayeva
    14. Rumänien - Mandinga
    15. Dänemark - Soluna Samay
    16. Griechenland - Eleftheria Eleftheriou
    17. Schweden - Loreen (Favorit der Buchmacher)
    18. Türkei - Can Bonomo
    19. Spanien - Pastora Soler
    20. Deutschland - Roman Lob
    21. Malta - Kurt Calleja
    22. Mazedonien - Kaliopi
    23. Irland - Jedward
    24. Serbien - Zeljko Joksimovic
    25. Ukraine - Gaitana
    26. Moldau - Pasha Parfeny


    Ich bin nur noch auf Nachher, auf das Jury-Finale gespannt, ob man da was hört.

    Ich mag eher Harima. :)
    Und mein Lieblings-Chara aus der Serie ist Eri. :D


    Zitat

    Anisearch.de:
    Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem Klassenkameraden Karasumaru ihre Liebe nicht gestehen. Eines Tages erfährt sie aber, dass Karasumaru nächstes Jahr die Schule wechseln wird. Mit Hilfe ihrer kleinen Schwester, Yakumo und ihrer Freunde, versucht sie Karasumaru ihre Liebe zu gestehen, indem sie sich wie eine Krankenschwester verkleidet, oder ihn mit Liebesbriefpfeilen beschießt. Ausserdem gibt es da noch Harima Kenji, der unsterblich in Tenma verliebt ist, aber der sich genauso wie Tenma nicht traut, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er Tenma und Karasumaru zusammen beim Mittagessen in der Schule entdeckt, verfällt er in Depressionen und geht auf eine "Wanderreise".


    http://anisearch.de/?id=1437&page=anime

    Und hier die Chara-Liste:
    http://anisearch.de/?page=anime&id=1437&s=seiyuu


    Es soll auch eine dritte Staffel im Japan geben.

    Nochmal eine kleine Erinnerung!!!
    Heute kommt das 2. Halbfinale auf Phoenix, um 21,00 Uhr.

    Die Sachen auf die ich mich Heute freue:
    -den Beitrag aus der Slowakai (einer meiner Favos, wo ich wahrscheinlich eine der Wenigen bin, die den Beitrag gut finden) :D

    Und auf den/die Zwischenact/s.
    Den/Die Zwischenact/s jedoch, hätte ich für das Finale aufgehoben. ;)

    Der/Die Zwischenact/s ist:
    Die Gewinner aus den letzten 5 Jahren.
    Darunter sind:
    Dima Bilan aus Russland
    Marija Serifovic aus Serbien
    Alexander Rybak aus Norwegen
    Lena aus Deutschland :D
    Ell/Nikki aus Aserbaidschan


    Somit muss Ell eine ganze Menge machen.
    3mal moderieren und 2mal singen. 8|


    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die 5, besonderst auf Lena und Alexander. ;)

    Ich habe schon die ganze Serie+OVAs gesehen.
    Und muss sagen, mag die Serie auch nicht, aber ich finde sie jetzt auch wiederum nicht schlecht. :D
    Woran die Serie sehr begeistert ist Comedy, und kann damit sehr viel Punkten.
    Aber mein Geschmack ist es nicht so ganz. ;)#

    Und wenn ich mich nicht irre, hat die Serie auch nicht viel hier erreicht, also ich meine hat Tokyopop nicht viel eingebracht.
    War sozusagen einer der Serien, die den Untergang von Tokyopop-DVD gebracht haben.

    Im Finale sind:

    Big 5 (sowieso)
    Moldavien
    Romanien
    Iceland
    Ungarn
    Dänemark
    Albanien
    Zypern
    Griechenland
    Russland (xD)
    Irland (Juchuuuuu)

    Also aus der Runde fand ich Ungarn am besten.
    Montenegro war am schlechtesten, das muss man wirklich sagen.
    Aber mich freut es um so mehr das Jedward weiter ist. :3

    Am Donnerstag kommt auf Phönix dann der 2. Vorentscheid, um 21,00 Uhr.
    Morgen kommt auf Einsfestival ''12 Punkte für Europa'', um 20,15 Uhr und danach um 21,40 Uhr kommt ''Eurovision Song Contest 2012 - 42 Videos für Baku''.

    Ich persönlich nehme die Box nicht her und habe sie daher verkleinert, stören tut mich der kleine Balken aber absolut nicht. :)

    So mache ich es auch. :)
    Ich nutze die ''Neuigkeiten-Box'' nicht, hab sie daher auf klein, aber sie stört mich auch nicht.
    Ich bemerke sie eigentlich so gut wie gar nicht. :)

    Ich wusste nicht ob ich es in einem Simpson- oder Ice Age-Tread posten sollte.
    Habe mich jetzt doch für die Simpson entschieden. ^^

    Es gab ne Eilmeldng für die USA.
    Und zwar einen Kurz-Film von den Simpsons soll kommen, und er soll als Vor-Film für Ice Age 4 dienen.
    Ob er dann auch hier vor Ice Age zu sehen sein wird, ist noch unklar.

    Hier die Seite (wenn man sie sehen kann?) wo ich die Info her habe: http://www.jappy.de/com/50/blog/1047096

    Und hier der Trailer dazu: http://www.filmstarts.de/kritiken/20787…r/19345278.html

    Hier mal ein Bild mit Jakob Hummelt und Caroline von Glasperlenspiel:

    Spoiler anzeigen

    Er ist zwar bei DSDS-Kids nicht weiter gekommen, aber er hat Dieter als Fan und durfte mit Glasperlenspiel auf der Bühne stehen. ;)
    Und ich kann sagen, der Kleine wird nicht gezwungen i-was zu machen.
    Er hat auch schon mit einem Kinder-Jugend-Club bei einem Japan-Spende-Tag gesungen, und das sehr gut. :)

    @AP.:
    Weißt du noch welche Ausgabe, das von History war???
    Würde mich sehr interessieren. :)
    Vielleicht bekommt man die ja i-wo noch.

    Übrigens habe ich mir Gestern das Special auf der ''Susi und Strolch''-DVD mit seiner Tochter angesehen.
    Und sie erzählt da wirklich was interessantes.
    Ich fand die Geschichte mit dem Fenster sehr toll. :)