Posts by Eisdrache
-
-
Also ich selbst hab nur ( ;/ ) eine Nickelallergie. Kann dann aber leider nur Gold- und Silberohrringe tragen.
So gehts mir auch. Ich kann nur nickelfreie Ohrringe tragen. Aber es muss nicht immer die teuren sein. Es gibt auch billigere Ohhrringe, die nickelfrei sind.
-
Ich hab 2 große Brüder. Und ich glaub, die verschwören sich gegen mich.
-
Ich weiß nicht was ich bin. Ich bin am 11.07.1998 geboren. Was wäre das denn?
-
Geschichte, weil ich es mag zu lernen wie alle früher gelebt haben.
-
Jetzt wo du sagst... Es könnte eigentlich schon möglich sein, aber ich glaube nicht, das er es ist. Ich finde sie sind viel zu verschieden.
-
Mein Lieblingselement ist Luft, weil es so erfrischend ist.
-
Einerseits macht er ziemlich wenig mit seiner Tochter und wenn dann im falschen Moment, aber andererseits... Eigentlich ist ja Vanessas Mutter für die Erziehung ihrer Tochter zuständig. Außerdem finde ich es gibt keine richtige und keine falsche Erziehungsmethode. Jeder hat halt seinen eigenen Kopf. Ich denke, das kann man nicht so einfach sagen, weil es nicht nur vom Vater, sondern auch von der Tochter kommt. Und Vanessa gibt ihm ja gar keine Chance!
-
Ganz okay. Es gibt zwar bessere Folgen, aber die hier geht so.
-
Ich mag grün zwar mehr aber Lilo steht eindeutig rot mehr.Rot passt besser zu ihrer Hautfarbe und zu ihren Haaren. Das Rot ist auch so strahlend.
-
Ich denk mal ein bisschen weniger als ein Blauwal. Und der wiegt 200 Tonnen (Wikipedia). Also so 185 Tonnen.
-
Ich mag eigentlich alle Lieder, aber besonders schön find ich die Lieder vom Film. Von Let´s get crazy bis Spotlight.