habt ihr Geschwister also ich habe einen kleinen Bruder und einen kleinen Halbbruder und ihr

Habt ihr Geschwister?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab eine große Halbschwester.
-
Ich habe keine Geschwister, ich glaube den Thread gibts schon.
-
Ich hab einen großen Bruder
-
Was denkt ihr ist besser - Brüder oder Schwestern?
-
Ich habe ein Kleinen Bruder (7) und er nervt wie sonst was
-
Schwestern nerven aber auch ziemlich. :schreien:
-
Ich habe einen 6 Jahre jüngeren Bruder.
In letzter Zeit ist er ziemlich wütend,das nervt mich sehr!! -
Warum ist er so wütend?
-
Ich hab zum Glück nur ne 20 Jahrige Schwester und die lässt mich zum glück in ruh
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Er geht manchmal schnell in die Luft,wenn man was harmloses sagt.Naja,ich auch manchmal.
-
Ich hab 2 große Brüder. Und ich glaub, die verschwören sich gegen mich.
-
Habt ihr Geschwister?
Ich bin Einzelkind aber cih bevorzuge denn Begriff Alleinerbe!
Ne spass bei Seite ich bin ein Einzelkind und ich finde es gut so weil ichs ned anders kenne aber machmal wären Geschwister schon schön gewesen.
-
Ich hab einen um 6 Jahre älteren Bruder, der für mich definitiv die Welt bedeutet.
Abgesehen von den üblichen Reibereien als wir beide noch kleiner waren, könnten wir uns eigtl kaum besser verstehen. -
Ich habe für heutige Verhältnisse sogar recht viele Geschwister, nämlich einen Bruder und zwei Schwestern. Da sie aber alle wesentlich älter sind als ich (mind. 9 Jahre), bin ich trotzdem quasi als Einzelkind aufgewachsen. Dafür hab ich mittlerweile schon einige Nichten und einen Neffen.
-
Ich habe für heutige Verhältnisse sogar recht viele Geschwister, nämlich einen Bruder und zwei Schwestern.
@Andi Ja das ist schon recht viel für die heutige Zeit ich glaube heute liegt der durchschnitt bei 1.5 Kinder pro Family früher waren es um die 2.7 oder sowas. -
So mal die Frage an die neueren User/innen: Habt ihr Geschwister?
Ich bin und bleibe Einzelkind.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!