Tut mir leid, ich sag jetzt nur meine ehrliche meinung: ich habs ein bisschen langweilig gefunden, aber ich habs nur überflogen und deshalb vielleicht die spannenden Stellen nicht so mitgekriegt
Posts by Simpsonsfan
-
-
Sabine Bohlmann! Ja ich geb zu, dass ich sie wegen Simpsons sprechen will, aber sie spricht auch Isabella bei Phineas und Ferb und hat in den 90ern in ganz vielen Zeichentrickserien gesprochen.
-
Nicht so viel, nur etwa 70 , aber ich habs erst kurz
-
Ja ich will Notar werden
-
Wieso? Nur wil ich in allen 4 Hauptfächern auf 1 steh?
-
-
Nein, die weihnachtsfolge
-
Ich hab englisch (logischerweise) und latein. Latein ist einfach geil, weil man viel über rom lernt und unsere Lateinlehrerin immer so gute witze macht. Und unser Buch ist so hammermäßig. Ichbhabs genommen weil ich Jus studieren will und als Ausgangslage für andere Sprachen
-
Ich geh in die 3. Gym. also ganz normal, denn ich bin 12. In welche Klasse geht ihr
-
Find ich auch. Genau das ist meine Meinung. Er ist gut, passt aber nicht zu Phineas' Charakter
-
Die Winter folge ist mein absoluter favourit
-
Also ein Halloween gibt es
-
Lea Kalbhenn hab ich mit du angesprochen, aber er ist wahrscheinlich älter
-
Ja, ich sprech verhältnismäßig auch sehr erwachsen, aber Vincents Srimme klingt einfach um einiges kindlicher, aber prinzipiell hast du recht
-
Aber wann spielt Stitch 2 dann? Nach der Serie?
-
Ich bin für Vincent Martella. Aber ich würd Manuel Straube sagen, obwohl ich Patrick Schröder auch okay finde; beide aber nicht an Vincent Martella reinkommen. Die sind beide zu erwachsen für Phineas, finde ich
-
Ich tippe darauf alle behalten sie. Denn ich glaub disney will keinen fan einer figur enttäuschen. Wahrscheinlich retten sie die welt und bekommen das als belohnung
-
Ich schau ob ich kommen kann (immerhin hat er bei meinen 2 Lieblingsserien Simpsons und How I Met Your Mother gesprochen
-
Eird es Untertitel geben?
-
So ich erstell mal einen Thread zu dieser Serie. Mögt ihr sie? Was ich aus anderen Thrads mitbekommen habe, scheint sie nicht sonderlich beliebt zu sein. Mir gefällt sie schon, war ja kein Zustand, dass Disney XD keine eigene Zeichentrickserie hatte. Okay, sie strahlen als einzige neue Folgen Phineasund Ferb aus, aber das ist immernoch eine Disney Channel Original Series. Aber das soll ja jetzt besser werden immerhin kommt Tron (weiß nicht was ich davon halten soll), aber auch Motorcity, was für mich sehr nach Avatar klingt. Jedoch find ich Kick Buttowski manchmal ein bisschen langweilig, aber prinzipiell lustig und gut