Beiträge von YoRie

    Cool. Ich hoffe wirklich, dass DVDs rauskommen. Mit der Neuauflage ist ja einiges passiert und die Fangemeinde ist auch wieder gewachsen.
    One Piece hat meiner Meinung nach ne größere Fangemeinde. Aber es ist bisher noch kein Ende in Sicht, deswegen fänd ich es besser, den wesentlich kürzeren Anime von Sailor Moon auszustrahlen.

    Ich überlege seit Jahren, was ich studieren möchte.
    Anfangs wollte ich Medizin studieren, um Tierärztin zu werden. Dann wäre mir Literatur und Englische Literatur lieber gewesen. Auch Kunst, Schauspiel und Musik waren Fächer, die ich in Erwägung gezogen habe, genauso wie Japanologie, aber erst später, als ich mir Englisch fest vorgenommen hatte (habe ich immer noch, Lehramt).
    Ich würde gern Englisch und Photographie studieren. Leider ist Fotografie etwas, das man an einer Kunstuniversität und Englisch an allen möglichen anderen Universitäten(außer Kunst eben) studieren kann/muss.
    Wird sich also ein bisschen schwierig gestalten. Vielleicht ändert sich das aber auch noch.
    Mein Plan: Abitur, Ausbildung, Studium, Job, nebenbei Photographieren.

    @drdoofsfan1: Bei Pokémon? Geht das? o_o

    Ich cheate auch gern manchmal. Aber nicht immer, sonst verliert das Spiel seinen Reiz. Wenn Gegner zu schwer sind, spiel ich lieber im God Mode, als alle meine Tränke zu verbrauchen (oder zu sterben^^).
    Und Geld mach ich mir meistens auch. ^^

    Ich habe jetzt von Leuten gehört, der Film ist gut gemacht, und von anderen, er wäre nicht so gut. Im Grunde ist er für ne Buchverfilmung ganz okay. Ich freue mich schon darauf, ihn zu sehen.
    Auch auf die Bücher kam ich erst, als ich erfuhr, dass mein Lieblingsschauspieler drin zu sehen sein wird. (Das war noch letztes Jahr, im Sommer.)

    Stitch: Am 27.Oktober 2007 im Goya? Da war ich auch XD

    Gute Frage. Ich habe jetzt 15 Konzerte hinter mir, 12 davon seit Juli letzten Jahres, da hat's bei mir angefangen. So richtig, meine ich.
    Also: