Beiträge von YoRie

    Cool. Ich hoffe wirklich, dass DVDs rauskommen. Mit der Neuauflage ist ja einiges passiert und die Fangemeinde ist auch wieder gewachsen.
    One Piece hat meiner Meinung nach ne größere Fangemeinde. Aber es ist bisher noch kein Ende in Sicht, deswegen fänd ich es besser, den wesentlich kürzeren Anime von Sailor Moon auszustrahlen.

    Ich überlege seit Jahren, was ich studieren möchte.
    Anfangs wollte ich Medizin studieren, um Tierärztin zu werden. Dann wäre mir Literatur und Englische Literatur lieber gewesen. Auch Kunst, Schauspiel und Musik waren Fächer, die ich in Erwägung gezogen habe, genauso wie Japanologie, aber erst später, als ich mir Englisch fest vorgenommen hatte (habe ich immer noch, Lehramt).
    Ich würde gern Englisch und Photographie studieren. Leider ist Fotografie etwas, das man an einer Kunstuniversität und Englisch an allen möglichen anderen Universitäten(außer Kunst eben) studieren kann/muss.
    Wird sich also ein bisschen schwierig gestalten. Vielleicht ändert sich das aber auch noch.
    Mein Plan: Abitur, Ausbildung, Studium, Job, nebenbei Photographieren.

    @drdoofsfan1: Bei Pokémon? Geht das? o_o

    Ich cheate auch gern manchmal. Aber nicht immer, sonst verliert das Spiel seinen Reiz. Wenn Gegner zu schwer sind, spiel ich lieber im God Mode, als alle meine Tränke zu verbrauchen (oder zu sterben^^).
    Und Geld mach ich mir meistens auch. ^^

    Ich habe jetzt von Leuten gehört, der Film ist gut gemacht, und von anderen, er wäre nicht so gut. Im Grunde ist er für ne Buchverfilmung ganz okay. Ich freue mich schon darauf, ihn zu sehen.
    Auch auf die Bücher kam ich erst, als ich erfuhr, dass mein Lieblingsschauspieler drin zu sehen sein wird. (Das war noch letztes Jahr, im Sommer.)

    Stitch: Am 27.Oktober 2007 im Goya? Da war ich auch XD

    Gute Frage. Ich habe jetzt 15 Konzerte hinter mir, 12 davon seit Juli letzten Jahres, da hat's bei mir angefangen. So richtig, meine ich.
    Also:
    2007: Silbermond, Miley Cyrus
    15.11.2010: [Random Hero], Adam Lambert

    4.Juli 2011: X Japan
    23.August: Dir En Grey
    14.September: [Madison Affair, Hands Like Houses, The Elijah], Hopes Die Last
    18.Oktober: [Yashin], Black Veil Brides
    30.November: [Cara Salimando], 100 Monkeys
    1.Dezember: Fabulous Fridays, [Postyr Projekt]
    12.Dezember: The Perfect Pineapple
    29.Dezember: [Redcraving, Annisokay], Madison Affair
    15.Januar 2012: [Tonight Alive], NeverShoutNever
    23.Januar: Glamour Of The Kill, [Iwrestledabearonce, We Came As Romans, Alesana]
    22.März: [We The Kings], Simple Plan
    8.April: The Perfect Pineapple

    Die ohne Klammern sind die Hauptacts oder die, wegen denen ich da war.

    Geplant: Metalfest 2012 (unwahrscheinlich >.>)
    MY CHEMICAL ROMANCE
    Casper
    The Kooks
    FALL OUT BOY (wenn sie wieder zusammen sind.)
    Good Charlotte
    Festival (irgendeines)
    uvm.

    Mein Schulessen ist gar nicht mal so schlecht. Nur manchmal gibt es sowas wie Fenchel und das find ich dann merkwürdig. Suppen mag ich generell nicht (außer Nudelsuppe oder Kürbissuppe oder Kartoffelsuppe), dann ess ich nur das Brot. Es gibt relativ häufig Tofu. Und zwar richtig leckeren. *-*

    Hallo und herzlich Willkommen in diesem Thread, den ich soeben neu erstellt habe.
    ...
    Nochmal: Hallo! Spinnt ihr?! Warum gibt es den noch nicht? O.O

    Okay, also, ich dachte mir, das ist ne wunderbare Spielereihe, und wir kennen sie sicher alle, außerdem gibt es da auch noch die beiden Filme.
    Welches spielt ihr? Was haltet ihr davon? Und, ganz wichtig: Kennt hier IRGENDJEMAND FFIV?

    Ich bin grad ein bisschen aufgeregt wegen meinem neuen Avatar. Der ist der Hammer, oder? *_____*
    Okay, egal, nicht das Thema.
    Zum Thema:

    Habt ihr euch mal die Musik reingezogen? (3) *____________* Da ist meine Lieblingsband dabei, ich brauche dieses halbgottverdammte Spiel! <3

    Ich hab nur nen Nintendo DS, aber in meinem zweiten Zuhause gibt es ne PS2, damit bin ich ganz gut versorgt, sonst geh ich zu Freunden und zock mit denen einfach ^^
    Außerdem hab ich ne Menge Spiele (die nach ... 3? Jahren aber auch langweilig werden. Ich will neue! >.<)

    Ach jetzt versteh ich. Die war ja mit JOSH HUTCHERSON zusammen. Weil sie zusammen in diesem Film mitspielen. Verdammt, was ? >.<
    Na ja, sie kriegt irgendwie immer Rollen in guten Filmen, z.B. Beastly, Sucker Punch oder eben Die Reise zur geheimnisvollen Insel. Aber wirklich sympathisch ist sie mir nicht. Na ja, doch, weil sie mit JHutch zusammen war. Muss ja irgendwas gutes an ihr geben. Oder das ist PR, wie in the Hunger Games, aber ich schweife aaab. :D