Beiträge von Serienfan

    Na, dann mal los:

    1. Liest du dir unsere News durch?
    b) Ich lese mir die News durch, die mich in dem Moment gerade interessieren, von denen ich mich angesprochen fühle und wenn ich nichts besseres zu tun habe.

    2. Wenn ich einen neuen Artikel sehe, finde ich das...
    a) Klar, Trailer und Filmausschnitte sind immer spannend.
    b) Das sind die News, die ich mich am meisten interessieren. Allerdings muss ich hier auch DisneyFan05 recht geben - es wäre in der Tat besser, wenn man die Vorabinformation zum TV-Programm für die jeweils nächste Woche bekannt geben würde, anstatt bspw. im Februar für den April.
    c) Nee, Programm-Tipps für den jeweiligen Tage brauche ich nicht, da ich immer sehr genau weiß, was ich mir abends ansehe.
    d) Lese ich mir durch, wenn mich der Film anspricht. Das kann ab und zu durchaus vorkommen.
    e) siehe d)
    f) Interaktives, hmmm, finde ich an und für sich schon lustig, muss ich jetzt aber auch nicht unbedingt haben. So Umfragen und Tests machen im Endeffekt aber doch Spaß, weshalb ich das befürworte.
    g) Nein, das interessiert mich nicht. Obwohl ich durchaus ein DVD-/Blu-ray-Sammler bin, werde ich mir das nicht kaufen.

    4. Diese Themen lese ich mir nicht durch:
    Dieses Thema habe ich schon bei Frage 3 bearbeitet.

    5. Wie beurteilst du die Häufigkeit von News?
    Na, das ist genau richtig. Die Aussage, dass in einem Forum zu viel diskutiert und zu viele News gepostet werden, finde ich grotesk.

    6. Wie findest du die Formulierung und die Gestaltung der einzelnen News-Artikeln?
    Excellent.

    Okay, ich hoffe, ich konnte einen Teil deiner Fragen beantworten. Im Übrigen gibst du dir auch sicherlich immer sehr viel Mühe bei den News und dann nervt es schon, wenn man kein Feedback bekommt, das kann ich verstehen :)

    Schade, ich habe die Serie irgendwie gemocht. Nicht umsonst war die Serie so beliebt, sie wurde jetzt ja auch bei den "Kids Choice Awards" von Nickelodeon als beliebteste TV-Serie nominiert.

    Alles in allem war es aber vorhersebar, dass die Serie nach 4 Staffeln endet. Für den Disney Channel sind 4 Staffeln mit mehr als 100 Episoden schon recht viel, würde ich meinen.
    Das mit dem Spin-off klingt gut, aber erstmal abwarten, um was es in der Serie geht.
    Im Bericht steht auch, dass die Dreharbeiten schon beendet wurden. Weißt du das genau, Jäger-Rose?
    In den USA wurden bereits 4 Episoden von der 4. Staffel ausgestrahlt und eine Staffel hat etwa 26 Episoden, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Dreharbeiten schon beendet wurden.

    Ich müsste mich schon sehr irren, aber ich vermute, dass auch "Austin & Ally" und "Karate Chaoten" nach der 4. Staffel eingestellt werden.

    Direkt heute morgen? Wow, du hattest es eilig, was?^^


    Das lag daran, dass ich heute Zeit dafür hatte. Aber ja, ich hatte es eilig.

    Zitat von Jäger-Rose

    Gab es in irgendeiner Form eine Einblendung oder eine Widmung an Eberhard Prüter? Das hätte mich noch mal interessiert. Und gab es von den anderen Zuschauern irgendeine Reaktion zu seiner Stimme? Denn sie war ja doch extrem markant und ein großer Anteil der Beliebtheit von Thaddäus.


    Das ist eine sehr gute Frage. Zu Anfang des Filmes gab es jedenfalls keine Widmung. Ich war der letzte, der aus dem Saal gegangen ist und habe nur 2 Drittel des Abspanns gesehen, von daher kann ich es nicht genau sagen, ob es ganz zum Schluss eine Einblendung gab, ich denke aber nicht. (Das wäre ja auch dumm, oder).

    Ob es eine Reaktion gab: Lässt sich im Nachhinein auch nicht so sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass ein kleiner Junge überraschend was gefaselt hat, von wegen das wäre nicht der echte Thaddäus.

    Nachdem ich heute morgen im Kino war, habe ich mir "SpongeBob-Schwammkopf" in 3d wie versprochen angesehen.

    Meine Altersgruppe ist der Film auf jeden Fall nicht, doch hat er gute Unterhaltung für anderthalb Stunden geboten. Der Film an sich war witzig und mit humorvollen Anekdoten aus früheren Folgen gespickt, jedoch war die Story recht vorhersehbar, eine überraschende Wendung gibt es in meinen Augen nicht.
    Ein typischer Sonntag-Nachmittag Film eben.

    Was mir überhaupt nicht gefällt/gefallen hat ist die neue Stimme von Thaddäus. Die Stimme kommt Eberhard Prüter IMO eigentlich gar nicht nahe. Da hätte Paramount wesentlich besser entscheiden müssen/können. Es wurde (zum Glück) noch nicht bestätigt, ob Tobias Lelle Thaddäus auch in der Serie seine Stimme leihen wird.

    Fazit: Ich kann den Film nur empfehlen. Mir persönlich hat er in etwa gleich gut gefallen wie "Baymax-Rießiges Robowabohu".

    Ja, ich werde gleich morgen ins Kino gehen. Zumal ich ja viel Gutes von dem Film gehört habe. Nicht so optimistisch bin ich, dass mir die neue Stimme von Thaddäus (Tobias Lelle) gefällt. Ich wette, dass man da bessere Sprecher finden hätte können. Ich will aber auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    An die neue Stimme von Patrick habe ich mich schon gewöhnt. Aber bis es soweit kam....

    Es laufen übrigens auch bald neue Folgen von "Spongebob" im Fernsehen.

    Nachtrag: Das hat mich jetzt etwas erschrocken, Mrs. Puff hat im Film nicht die gewohnte Stimme aus der Serie, also Rita Engelmann. Man kann aber halbwegs beruhigt sein, da es sich nur um 1-2 Sätze handelt.