• Alex & Co.

    forum.disneycentral.de/core/attachment/5191/

    Alex & Co. ist eine italienische Jugend-Dramedy, die ihre Premiere am 11. Mai 2015 auf dem italienischen Disney Channel feierte. Die Serie startet seit Oktober 2015 auch auf mehren europäischen Disney Channels. In Deutschland soll die Serie ab Frühjahr 2016 im Disney Channel zusehen sein. Bisher gibt zwei Staffel mit 31 Folgen. Eine dritte Staffel und ein Kinofilm wurden Angekündigt.

    Handlung der Serie: "Alex & Co." erzählt die Geschichte vom 14-järigen Alex Leoni und seinen Freunden Christian, Nicole, Sam und Emma. Die Serie zeigt den Kampf der fünf Freunde um mehr kreative Freiheit an ihrer Schule und die Verwirklichung ihres Traums einer gemeinsamen Band. Auch werden die Herausforderungen des Erwachsenwerdens beleuchtet sowie dessen Bewältigung.

    Trailer zur Serie: http://www.youtube.com/watch?v=gNWGmlXzrcY


    Ich habe mir die Pilotfolge bereits damals zum Start der Serie angesehen und bin von der Serie begeistert. Ich bin auf eure Meinungen zur Serie gespannt!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!