Offenes Casting für die neue Star Wars Reihe von Disney

  • Ich habe heute Morgen gelesen http://www.derwesten.de/kultur/tausend…-id8652010.html, dass Castings zu den neuen Star Wars Filmen durchgeführt werden. Jedoch nur mit Stationen in England sowie Irland. Schade, die hätten ja eigentlich auch nach Deutschland kommen können. Ich denke mir, dass es hier zu Lande auch ein gewisses Interesse gibt, an den Rollen. Wichtige Rollen sind noch unbesetzt. Es ist mir jedoch ein Rätsel, warum die Filme nicht mit Starbesetzung produziert werden. Wegen Knappheit der finanziellen Mittel? Oder, haben die einfach keine Schauspieler gefunden? Ich habe keine Ahnung. :unbekannt: Wiederrum finde ich es aber keine so schlechte Idee, Laien zu Casten. Wie seht ihr das?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!