Big Daddy (Film mit den Sprouse-Twins)

  • Big Daddy (Film mit den Sprouse-Twins) Sonny genießt sein Leben in Wohlstand, den er erlangte, weil ihn vor ein paar Jahren ein Taxi über den Fuß gefahren ist und ihm das Gericht eine großzügige Rente von 200.000 Euro zugesprochen hat. Die meiste Zeit sitzt er in seinem New Yorker Apartment mit seinem besten Freund, dem Pizzabäcker Nazo.

    Eines Tages steht der kleine Julian vor Sonnys Tür. Der Junge ist ein Unfall von Sonnys Wohnpartner Kevin, der sich zurzeit in China aufhält. Sonny beschließt kurzerhand, den Jungen aufzunehmen, um damit seiner Freundin Vanessa, die ihn wegen seines mangelnden Ehrgeizes verlassen hat, sein Verantwortsbewusstsein zu beweisen.

    Vanessa hat nun wieder einen neuen Freund und zeigt sich wenig beeindruckt von Sonnys „Vaterschaft“. Julian bereitet Sonny derweil einige Probleme, da er nicht baden will und ins Bett macht. Doch langsam entwickelt Sonny richtige Vatergefühle und lernt, wie er mit Julian umgehen muss. Zudem lernt er dank Julian die sympathische Layla kennen und verliebt sich in sie.

    Mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Daddy

    Ich bin ein grosser Fan dieses Films nicht nur weil er mit den Twins ist sondern wegen den lustigen Sachen, z.b. die Stelle wo sie ans Restaurant pinkeln finde ich echt lustig. 8/10, der Film kommt heute um 20:15 auf Kabel 1.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!