The Walking Dead

  • [fsk]18[/fsk]
    Da ich mir jetzt die ganzen Folgen, der ersten und zweiten Staffel auf DVD geschaut habe und ich die Serie einfach nur MEGA finde, wollte ich hier einfach mal fragen, ob es hier einen gibt, der die Serie auch schaut, bzw. wie ihr sie findet.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Es gibt ja auch ein Spiel, dass ich schon spiele und sehr begeistert bin :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich finde die Serie ganz okay. Staffel 1 war gut genug um mich weitersehen zu lassen, Staffel 2 war SCHRECKLICH! Vor allem in der ersten Hälfte hat man uns sechs oder sieben mal hintereinander quasi die selbe Folge serviert! Alle standen einfach nur auf der Farm herum und haben zum tausendsten Mal die Dinge wiederholt, die sie schon in der letzten Folge gesagt haben:

    Spoiler anzeigen

    "Sind wir gute Eltern?" "Sophia, wo bist du?!" "Ich will meine Waffe zurück haben!" "Wann verschwindet ihr endlich von hier?"


    In der zweiten Hälfte wurde es dann etwas besser, aber der eigentliche Grund, warum ich mir die Serie immer noch angetan habe, war der gut in den Medien dokumentierte Ärger hinter den Kulissen. (Produzent gefeuert, Budget gekürzt, Autoren ausgewechselt...). Ich dachte mir einfach: "Hey, wenn sich erstmal alles beruhigt hat, wird die Serie vielleicht wieder besser."
    Und was soll ich sagen? Staffel 3 läuft gerade im Pay TV und sie ist besser. Immer noch weit davon entfernt wirklich großartig zu sein (vor allem so manch neuer Charakter nervt gewaltig), aber wieder wirklich sehenswert.

    P.S.: Einer der Autoren und Produzenten der Serie ist Scott M. Gimple, hier vielleicht besser bekannt als der Erfinder von Disney's Fillmore! Im Ernst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!