• Für diejenigen, die Bewahrer nicht kennen: In Foren über Fernsehshows/Filme ist es sehr üblich, einen speziellen Artikel der Serie/des Films in der Signatur 'zu bewahren'.
    Z.B.:
    Ich bewahre Shegos Nägel oder Bewahrer von Shegos Nägeln
    Ich bewahre Aladdins "Vertraust du mir?"
    Bewahrer von Rons Nacos

    Man kann auch nicht sichtbare Dinge bewahren:
    Scars Geist
    Stitchs Zwillingsbruder

    Wenn ihr sowas wollt, mach ich ein thread auf und nehme die Verantwortung und schreibe die Regeln auf. Ich hab das durch ein anderes Forum entdeckt und mir hat es sehr gefallen.

    Einfach ein 'Ja' oder 'Nein' reicht mir.:)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich könnte mit einem einfachen sympathischen "Hää?!" dienen.

    Also man schreibt einfach in die Signatur: "Ich bewahre die Animologie"?

    1. Wozu? Okay, weil man das toll findet, aber man kann ja in seine Sig schreiben, was man will.
    2. Warum ein Thread mit eigenen Regeln? Letzten Endes kann doch jeder in seiner Signatur alles bewahren oder was weiß ich?

    Irgendwie verstehe ich den Sinn der Geschichte nicht...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • :)

    Es wird dann eine Besonderheit im Forum sein. Ist etwas anderes und neues. Wenn jeder User etwas bewahrt ist es halt sowie ein "Markenzeichen" im Forum. Macht halt Spaß. Regeln sie deshalb, dass nicht jeder die gleichen Sachen bewahrt, sondern dass wir es schön "aufteilen", sodass eine Sache nicht zweimal bewahrt wird. Und es muss von jemandem bestätigt werden, ob man das bewahren kann oder nicht. Ich wünschte ihr würdet zustimmen, dann wären die Regeln vielleicht besser zu verstehen ...wäre etwas neues im Forum. Da könnte man neue User fragen was er/sie bewahren will. Könnte interessanter rüberkommen.

  • Meinetwegen kannst du den Thread aufmachen, mal sehen, wer sich so meldet^^

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!