Skandale mit Autovermietung

  • Hallo liebe User,
    Ich bin seit gestern von Greta zurück.Wir mussten unseren Mietwagen 3 Mal wechseln und Benzin wechseln.
    1. Kein Benzin bei abfahrt.
    2. Kupplung ist am Ar***.
    3. Auto hat keine Kühlflüssigkeit.
    4. Neues Auto hat nur 2 Funktionsfähige Anschanlgurte.

    Bei 2 ,3 und 4 mussten wir das Auto wechseln. In Deutschland wären die niemals durch den TÜV gekommen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Letzthin habe ich auch was über Autovermietungen gesehen, viele PWs waren im sehr schlechten zustand, alte Bremsflüssikeit, Unfallschäden und vieles mehr. Es liegt zwar auch an den Kunden die die Karren treten, aber man sah auch das die Kisten nur gereinigt wurden und mehr nicht.

    Edit: Mir fiel noch ein das war auch mal ne Schrottkiste hatten. War ein verbeulter und ungepflegter Toyota Rav 4 Automatik von 1998 oder so. Einpaar Birnen war defekt, Radio war etwas kaputt und innen verranzt. Auf mehr haben war nicht geschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!