Cool und nützliche Erfindungen.

  • Cool und nützliche Erfindungen. Ich habe das gefunden einen: infactory Automatischer WC-Sitz mit Bewegungssensor & Soft-Absenken Hygienisch und praktisch: Deckel & Brille öffnen und schließen automatisch! http://www.pearl.ch/ch-a-NC2741-5406.shtml?query=toilette


    Ich finde die Erfindung hammer vorallem das es nach 15 sek zu geht und das man uach die Brille anheben kann (für uns Stehpinkler ;) ) Ich finde das sehr praktisch und würde es auch kaufen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • einmal in berlin als ich in der kneipe KLO war da gabs eine toilette die hatte einen vorgeheitzen sitzt *-*


    Ich finde diese von der Brillenreinung noch gut. Auch was gute aus den USA der Garbage Disposals (Abfallhäcksler) der sit für Essensreste die kommen da rein und werden dann in der Kläranlage Kompostiert, das ist besser als übers Klo oder Müll. [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hmm, die automatische Reinigung auf öffentlichen Toiletten ist schon praktisch. In Privathaushalten ist es auch ein Idee, wenn der Preis erschwinglich ist.
    Ob sich alles wirklich automatisch öffnen muss weiß ich nicht, im eigenen Haushalt finde ich das überflüssig.

    Abfallhäcksler finde ich jetzt nicht so wichtig, ist viel überflüssiger Technikkram. Und über die Toilette würde ich doch keine Essensreste entsorgen...

    Ich habe auf der Industriemesse gesehen, dass es Türen gibt, die man (bequem) mit dem Fuß aufmachen kann. Das ist eine wiirklich sinnvolle Erfindung, z. B. für Krankenhäuser. Denn häufig werden Infektionen durch die Türklinken verursacht.

    @ ZuCF: Ich kann deinen Link oben nicht öffnen, schau doch bitte mal nach.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Hmm, heute funktioniert es auf einmal. Ich hatte immer einen "Bad Gateway", wenn ich mich recht entsinne.

    Aber BTT.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!