Fernsehen: Eure Lieblingscharakere aller Zeiten!!

  • Könnt ihr drei eurer Lieblngscharakere aller Zeiten aufzählen??Egal ob Trickserie/film oder nicht.

    Meine Top 3:
    1.KIMBERLY ANN POSSIBLE-Ich hab Kim schon seit meiner Kindheit sehr geliebt.Sie hat eine positive Energie.

    2.RONALD STOPPABLE-Er war,auch in meiner Kindheit,mein mänlicher Lieblingscharakter.Ich finde seine Art sehr süß und witzig.

    3.PRINZESSIN AZULA-Im Gegensatz zu Kim und Ron hab ich sie erst vor drei Jahren zum ersten mal gesehen.Azula ist der faszinierenste,erstaunlichste und interessantester Charakter überhaupt.Ihr Leben und ihre Gefühle sind sehr interessant.Gleichzeitig auch tragisch.Sie ist ein Grund weshalb ich überhaupt ein Fan der Serie,Avatar-Der Herr der Elemente, geworden bin.Kim und Ron mag ich mehr,aber Azula ist definitiv interessanter.Aber um sie wirklich zu kennen und zu verstehen reicht es nicht NUR die Serie einmal anzuschauen.Was ich an ihr auch so mag,ist ihre soziale Ungeschicklichkeit.Daneben ist sie cool und einzigartig!!Und es ist kaum zu glauben,wie gut sie ihre Gefühle,die wahre Azula, und ihre Gedanken verstecken kann.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!