Welche Haarfarbe habt ihr?

  • Ich aktualisiere meine alte Antwort hier auch mal :D

    1/2. Ich hab Straßenköter-Blonde Haare von Natur aus, habe die jedoch eine Lange Zeit dunkelbraun, fast schwarz gefärbt. Über ein paar Monate mit violetten oder blauen Strähnen/Spitzen - Sah ganz cool aus, musste ich dann aber aus beruflichen Gründen einstellen ^^ Mittlerweile lass ich mir die Farbe wieder komplett rauswachsen, habe derzeit also einen mehrere Zentimeter langen dunkelblonden Ansatz. Man sieht den Unterschied allerdings nicht ganz so stark, da die Farbe mittlerweile auch ganz schön ausgewaschen ist. Allerdings hab ich, seit ich die Farbe wieder rauswachsen lasse, auch mehr weiße Härchen entdeckt, als mir lieb wäre :D

    3/4. Welche Farbe mir an anderen gefällt kann ich so pauschal nicht sagen. Alles kann gut aus sehen, aber ich tendiere noch immer eher zu dunkleren Haaren.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • 1/2. Ich hab Straßenköter-Blonde Haare von Natur aus, habe die jedoch eine Lange Zeit dunkelbraun, fast schwarz gefärbt. Über ein paar Monate mit violetten oder blauen Strähnen/Spitzen - Sah ganz cool aus, musste ich dann aber aus beruflichen Gründen einstellen


    LOL Strassenköter Blond :D :D :D @Mindoir Sieht man das bei Bund nicht gerne? Was ist mit Haaren im Tarnmuster mit Tarnfarbe dann sieht einem der Feind nicht so leicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!