Geschenkeshop - Namensänderung

  • Mein Vorschlag wäre, dass man sich im Geschenkeshop die Namensänderung ebenfalls kaufen kann. So würde zum einen die Liste länger werden, sowie gäbe es eine neue Motivation Taler zu sammeln, sofern man planen sollte den Namen zu ändern. :)
    Tatsächlich würde ich aber nur den 1x Verkauf vorschlagen. (Also keine permamente Funktion)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das hatten wir anfangs überlegt, uns dann aber dagegen entschieden. Die Gründe waren, dass eine Namensänderung nicht wirklich ein Bonus ist, es kann sein, dass man seinen Namen einfach ändern will. Eine Änderung ist ja aber auch nur jedes halbe Jahr möglich, daher ist das so schon ganz in Ordnung, denke ich.

  • Ah ok.

    Zitat

    Eine Änderung ist ja aber auch nur jedes halbe Jahr möglich


    Und wie wäre es mit dem Kauf einer Ausnahme? Also Namen können nur einmal pro halbes Jahr umgeändert werden. Sollte ein User dennoch vorher den Namen tauschen wollen, könnte er sich eine Ausnahme erkaufen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!