Wenn Mufasa und Scar nur miteinander gesprochen...

  • Denkt ihr, wenn Mufasa und Scar normal miteinander gesprochen hätten, dass dieser Brudermord dann wahrscheinlich nicht passiert wäre?

    Der Mord war nur möglich gewesen, weil Scar sich gegenüber Mufasa und den anderen Löwen verschlossen haben musste. Ich bin der Meinung, dass zwischen den beiden Brüdern ein Kommunikationsproblem herrschte. Aus diesem Grund ist es zu diesem Familiendrama gekommen. Falls beide sich normal (wie Brüder) unterhalten hätten, wäre meiner Meinung nach die Stampde nicht passiert.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das kommt auf den Zeitpunkt des Gesprächs an. Wäre es nach der Geburt von Simba passiert, wäre es garantiert schon zu spät gewesen. Scar wollte Rache und den Thron - kein Mitgefühl.
    Was passiert wäre, wenn es vorher (in seiner Kindheit oder so) stattgefunden hätte, kann ich nicht sagen, da ich diese Storys nicht kenne.

  • Ich denke auch Mufasa hätte ziehmlich früh auf Scar eingehen müssen um mit ihn noraml wie Brüder es tuhen reden zu können aber stattdessen hat er es hingenommen das Ahadi nur ihm aufmerksamkeit schenkte, statt seinen Vater mal darauf anzusprechen was Scar angeht, also ich denke wenn Mufasa sich wirklich für Scar eingesetzt hätte gegenüber Ahadi dann wäre das Bruder verhaltnis zwischen beiden aufjedenfall gut verlaufen und Scar hätte nicht so einen Hass auf seinen Bruder entwickelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!