Der Planet Der Dinosaurier

  • Inhalt zu DER PLANET DER DINOSAURIER:

    Zitat

    Eine Gruppe junger Pfadfinder geht auf große Fahrt. Aus heiterem Himmel werden sie von einem unheimlichen Sturm erfasst. Sie finden sich wieder in einer fremden Welt - eine Welt voller Gefahren und schrecklicher Geschöpfe. Die 15 Freunde müssen bald feststellen, dass sie auf einer Reise durch Zeit und Raum auf Noah gelandet sind, dem Planeten der Dinosaurier. Nicht nur wilde Saurier, sondern auch die Armee des Königs von Noah ist ihnen auf den Fersen, allen voran der listige General Mosar. Kein Tag vergeht ohne Abenteuer. Werden Boss, Princess, President, Tiger und die anderen einen Weg zurück zur Erde finden...?

    Ich wußte, dass die Serie bei tm3 lief. Aber gesehen habe ich die Serie nicht. Als ich eben das Intro sah, bereue ich das jetzt etwas, dass ich mir das nicht angeschaut habe.

    Hier gibt es das Intro des Animes:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!