Verbindet ihr mit einem TLK-Song aus Teil 1 oder Teil 2 eine schöne Erinnerung?

  • Ich wollte von euch folgendes wissen. Verbindet ihr mit einem TLK-Song aus Teil 1 oder Teil 2 eine schöne Erinnerung?

    Spontan gesagt verbinde ich nur mit dem TLK-Song "Ich will jetzt gleich König sein" schöne Erinnerungen. Ich weiß noch genau, als ich Disneyland Paris zum ersten mal besucht habe, dass ich die Melodie von "Ich will jetzt gleich König sein" in einem Bereich hörte, wo TLK-Sachen angeboten wurde.

    Ebenfalls verbinde ich mit diesem TLK-Lied den Auftritt eines Kindes bei der Mini Playback Show, wo das Mädchen als Simba verkleidet "Ich will jetzt gleich König sein" "sang". Ihr Auftritt hatte für mich die Begeisterung für Tierkostüme geweckt, da ich früher Tierkostüme nicht mochte. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!