Hiallo,
ich habe gerade meine Panasonic Kopfhörer (RP-HS33, ihr seht, es geht mehr um einen einfachen Freizeitkopfhörer mit Langlebigkeit, ansprechendem Design und mittlerem Ton) weggeraucht beim erneuten reparieren, das Kabel war mal wieder hin.
Zuvor hatte ich die Philips SHS3200, für meine Ansprüche genügend, ich hab sie 3 mal gekauft, bin über 2-3 Jahre damit hingekommen.
Ich hätte gerne einen Ohrbügel, aber nicht so einen Ergonomischen Brocken, wie im Bild unten.
Auch nicht in ear! Da habe ich einen guten. Und auch keine Muschelgeschichte. Das passt eh nicht in den Preis :). Der darf übrigens unterboten werden und geringfügig überboten werden.
Wieso ich das hier stelle? Evl. Hätte ich das gerne auf Erfahrung aufgebaut, die Panasonic haben vergleichsweise schnell die Membran aus der Fassung verloren-->Flattern >.< Und die Kabellänge/langlebigkeit (Ich roll sie um den MP4 Player, sooo dicke ist die Belastung nicht) sollte stimmen.
Farbe: Schwarz/Blau/Rot/evl. Weiß
Also, ich bin gespannt ![]()
LG
Anhang:
[Blockierte Grafik: http://dragon.poldrag.katowice.pl/dragon/Kopfhoerer.jpg]