Xavier Naidoo als erwachsener Simba

  • Was haltet ihr von folgenden Vorschlag? Könnte Xavier Naidoo in der Rolle als erwachsener Simba überzeugen? Was ist eure Meinung ?

    Beim Gesang wird er bestimmt sehr überzeugen sein. Aber beim Tanzen und Schauspielern kann ich das nicht sicher sagen, ob er da auch überzeugen kann.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich weiß nicht viel von Xavier Naidoo,außer das er gut Singen kann.

    Hier ist ein Kool Savas video wo Xavier Naidoo den Hintergrund singt.
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=0xKF45TvUVw[/media][/video]

    ab 1:02 sekunde ist er zu hören.

  • Es wäre mir neu zu hören, dass Xavier im Theater tätig ist oder anderweitig Theatererfahrungen besitzt, daher könnte ich ihn mir im Musical nicht vorstellen. Er hat eine gute Stimme und kann auch sehr gut singen, aber das wars auch schon. :)

  • Neues Wissen über Xavier. :O
    Ich glaube aber dennoch nicht, dass er geeignet wäre, immerhin liegt sein letztes Musical 14 Jahre zurück, genug Zeit um einzurosten. Sein letzter TV Auftritt ist auch schon länger her und die Tatsache, dass er nicht weiterhin im Theater tätig ist, deutet darauf hin, dass er vielleicht gar kein Interesse daran hat. ;)

  • Ich könnte es mir sehr gut vorstellen.
    Wie schon gesagt wird, weil er gut singen kann.
    Und wenn er noch gut tanzen und schauspielern kann.
    Warum denn nicht? :)
    Also ich finde er wäre passend für die Rolle.

    Aber ich finde auch das Cassandra Steen sehr gut in die Rolle der Nala passen würde.
    Aber vielleicht gebe es ein kleines Problem, sie scheint sehr groß zu sein, die liebe Cassandra. :D

  • Es wäre denkbar, dass Xavier Naidoo wegen einem guten Zweck einmalig den erwachsenen Simba spielen könnte. Das halte ich für möglich und ich würde diese Vorstellung wegen ihm sehr gerne anschauen, denn gesanglich würde sich das bestimmt sehr toll anhören. 8)

  • Wenn der Simba spielt, dann würde ich erst recht nicht ins Musical gehrn. Der "heult" mir in seinen Liedern zu sehr rum, keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.

    Wie kommst du denn auf die Idee?

  • Zitat

    Wie kommst du denn auf die Idee?

    Die Darsteller des erwachsenen Simbas singen und sprechen akzentbelastend. Ich erinnere mich an einer Aufführung, wo dieser Akzent sich grausam für die Ohren angehört hatte. Deshalb überlegte ich mir, wer könnte unter den Bedingungen (u.a. das Aussehen,...) die Rolle des erwachsenen Simba spielen und keine Akzent haben. So kam ich auf Xavier Naidoo.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!