Flucht in die Wildnis

  • Inhalt zu Flucht in die Wildnis:

    Zitat

    Der kleine Napoleon lebt bei seinem Großvater auf dem Land und ist stolzer Besitzer eines zahmen Löwen. Als sein Großvater stirbt, läßt er ihn heimlich vom arbeitslosen Danny begraben, um nicht zu Pflegeeltern in die Stadt gebracht zu werden. Danny nimmt einen Job in den Bergen an, und Napoleon und seine Freundin Samantha machen sich mit dem Löwen auf die gefährliche Suche nach ihrem neuen Freund. Der Verdacht, Danny hätte die Kinder entführt, klärt sich rechtzeitig auf.

    Es liegt schon viele Jahre zurück, dass ich den Film gesehen habe. Ich weiß nur noch Brückstücke, was im Film geschah.

    Übrigens spielte Jodie Foster hier ihre erste Filmrolle. 8)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!