Unschöne Erlebnisse zum TLK-Musical

  • In diesem Thread soll über unschöne Erlebnisse beim TLK-Musical erzählt werden.

    Hier meine Story: Damals hatte ich am 30. Juni 2002 ein Ticket für diese Vorstellung gekauft. Damals konnte ich nicht ahnen, dass Deutschland es bei der Fußballweltmeisterschaft schafft ins Finale einzuziehen. Ratet mal, wann das Finale statt fand? Natürlich habe ich die Vorstellung besucht. Aber es ärgerte mich ein wenig, dass ich das Finale nicht live sehen könnte. Da Deutschland das Finale verlor, war der Ärger nicht so groß gewesen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ein unschönes Erlebnis, welches ich im Musical mitbekommen habe, ist intern geschehen. Ich habe sehr große Erwartungen in das Reprise von "Er lebt in dir" gesetzt, da ich vorher die CD zum Musical gehört hatte und im Vergleich zur CD hat sich der Simba bei der Vorstellung extrem bei seinen Addvocals zurückgehalten, auf jeden Fall erschienen mir alle Schauspieler ein wenig erschöpft.
    Ich hatte mich zu der Zeit so auf das Reprise gefreut, es war ja gut, aber nicht das was ich erhofft hatte. :)

    Edit: Was sagen die anderen dazu? Gab es Dinge, die unschön waren bzw. gab es böse Überraschungen im Musical?

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (7. Juli 2012 um 17:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!