Pen & Paper Rollenspiel

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch ein Pen & Paper Rollenspiel spielt.

    Ich spiel aktuell mit 4 anderen Leuten (also 3 Mitspielern + Spielleiter) das Rollenspiel Pathfinder, und zwar die Schlangenschädel-Abenteuerpfad Kampagne und hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß machen kann :D Ich finde da auch nichts typisch "nerdiges" dran, es ist halt einfach ein Hobby wie jedes andere. Vor allem gibt es viel zu Lachen und es ist deutlich Kreativer, als ein Computer Spiel und man hat mehr Kontakt zu anderen Menschen.

    Mein aktueller Charakter ist ein Halb-Ork Namens Grash Morra - ein Barbar - allerdings erst Stufe 1. Wir haben ja gerade erst angefangen. Das beste ist; Ich hau dauernd daneben, da ich nie eine Zahl würfele, die hoch genug ist, um die Gegner zu treffen. Gestern habe ich es jedoch geschafft, einmal zu treffen (Mit aktiven Kampfrausch) und habe 23 Schaden ausgeteilt :D :D :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!