Free Willy-Filme

  • Wie findet ihr die Free Willy-Filme?

    Es gibt bis jetzt 4 Filme davon. Nur Teil 2 habe ich ganz gesehen. Teil 1 habe ich nur teilweise geguckt.

    Übrigens ist der Orca Keiko, der Willy im ersten Teil spielt, erst Jahre später in die Freiheit entlassen worden. Aber leider starb er einige Zeit später. :(

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
    :liebe: ICH LIEBE DIE FREE WILLY FILME!!!! :liebe:
    :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

    Ich hab die Sammelbox mit allen vier Teilen drin.^^
    Hab aber bisher nur die ersten drei gesehen. :D
    Ich find sie einfach klasse.^^

    Zur Konfirmation haben mir mein Onkel und meine Tante aus LA ein Flugticket geschenkt.
    Zuerst dachte ich nur, das es ein "normaler" Urlaub wird.
    Aber dann haben sie mir nen' Besuch bei SeeWorld geschenkt.
    Durfte sogar hinter die Kulissen schaun und mit zwei Delfinen schwimmen.
    (ich hatte anfangs irre Muffe vor denen)
    Aber nach den ersten zwei Minuten im Wasser wollte ich nicht mehr raus.^^

    Die hatten zwar auch Orka's, aber das wollte ich damals nicht (hatte angst).
    Aber ich wills wieder machen. :D

    (wenn's nicht anders geht, geh ich mal nach Nürnberg in den Tiergarten. :D )

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • @AD: Keiko hat auch in Teil 2&3 mitgespielt. ;)

    Den größten Fehler, den sie machen konnten war, ihn wieder frei zu lassen.
    Was für einen solchen Wal (der so lange in Gefangenschaft gelebt hat) nicht mehr möglich ist.

    Wir Menschen sollten endlich mal aufhören zu sagen, wir seien die intelligentesten Wesen der Welt. Wenn wir so Intelligent sind, warum können wir dann nicht mit z.B. Walen usw. reden???

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat

    @AD: Keiko hat auch in Teil 2&3 mitgespielt.

    Hier steht auf dieser Seite http://web.archive.org/web/2007121315…m/f/freewilly2/ folgendes über Keiko:

    Zitat

    Aufwendige Fortsetzung der Walsaga, diesmal allerdings ohne den Orcawal Keiko, der zum Großteil durch sogenannte Animatronik-Effekte ersetzt werden mußte.

    Ich denke, dass Keiko auch bei Teil 3 nicht mitgespielt haben sollte, da er bei Teil 2 auch nicht dabei war, was ich für wahrscheinlich sehe.

  • Wennn das wirklich so ist, sollten die bei Wiki mal alles was sie haben Aktualisieren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Will…iheit_in_Gefahr

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!