Ich glaube, dass der erste Film mit Til Schweiger, den ich gesehen habe, war Manta Manta gewesen.
Wußtet ihr, dass sein Hollywood-Debut im Film "Replacement Killers" gewesen war, wo er nichts sagte und erschossen wird ?
Ich glaube, dass der erste Film mit Til Schweiger, den ich gesehen habe, war Manta Manta gewesen.
Wußtet ihr, dass sein Hollywood-Debut im Film "Replacement Killers" gewesen war, wo er nichts sagte und erschossen wird ?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Also ich kenne leider diesen FIlm bisher garnicht. :kratzen:
Von wann ist er?
Replacement Killers ist 1997 (glaube ich) entstanden und ist ein Action-Film.
Welche Filme hast du von Til gesehen?
Ich muss überlegen weil ich habe bisher nicht so viele gesehn. :kratzen:
Traumschiff Enterprise Periode 1, Keinohrhasen, Zweiohrkücken, Kockowaä, Die drei Musketiere, Männerherzen Teil 2, Tom Raider (Teil 2 glaube ich, kann mich ganz dunkel dran erinnern.)
Aber ich glaube es waren noch andere Filme die ich gesehn habe. :kratzen:
Du meintest bestimmt "Tomb Raider-Die Wiege des Lebens".
In diesen Filmen hat Til auch mitgespelt:
Der bewegte Mann
Knocking on Heavens Door
Hercules (deutsche Stimme von ihm)
Barfuß
Wo ist Fred?
Der Eisbär
Das gibt Ärger (Da spielt er leider eine Bösewicht.)
Ja genau.
Aber nicht nur bei ''Das gibt Ärger'' spielt er einen Bösewicht auch in ''Die drei Musketiere''. Da spielt er aber nicht lange mit und wird von einer Welle weggespühlt. :lol:
Du hast sozusagen die Filme gesehn die ich nicht gesehn habe und anderst rum genau so.
Mißverständnis! Bis auf den letzten Film habe ich von den genannten Filmen bestensfalls nur ein wenig davon was gesehen. Es hatte sich irgendwie nicht oft ergeben, dass ich einen Film mit ihm ganz sehen konnte.
Manta Manta und Tomb Raider waren die einzige Filme, die ich mit Til ganz gesehen habe.
Manta Manta hätte ich zu gerne mal gesehn.
Man sieht aber fast nur noch die neuen Filme mit ihn.
Kennst du diese Anekdote?
Ein Elternpaar hatte ihn kontaktiert, weil sie ihren Sohn Till ( oder Til) nennen wollten. Aber die Behörde wollten nicht akzeptieren, dass sie ihren Sohn so nennen wollen.
Nein woher stammt diese?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich bin der Meinung, dass ich das auf der HP der Mopo gelesen habe. Das liegt aber schon ein paar Jahre zurück.
Aber verstehe ich nicht warum die Behörde es nicht wollte.
Oder hat Till den Namen gekauft? ;/
Wußtet du, dass Til bald als Tatort-Kommissar ermitteln wird ?
Wirst du dir das anschauen?
Ja durch Wetten Das...? habe ich das erfahren.
Ich bin gespannt und überlege ob ich dann da mal reinschaue. Ich kuk ja nicht so groß Tatort.
Aber ich bin gespannt wie es sein wird.
Mir fällt gerade ein das er auch Lucky Luke mal gespielt hat. Der Film war aber jetzt nicht so groß, wie es mir scheint.
Wegen Lucky Luke: Da hatte Til eher eine Kurzauftritt gehabt. Er meinte in nachhinein sinngemäß, dass es keine gute Entscheidung war bei diesem Film mitzuspielen.
Til ist im Hamburger Tatort zu sehen.
Warum Kurzauftritt? Er hat ihn doch persönlich gespielt!
Der Film heißt die Daltons gegen Lucky Luke.
Weißt du denn wann der Tatort laufen soll?
Zu Lucky Luke: Ich habe den Film nicht gesehen. Aber sein Auftritt war wirklich nicht lang gewesen.
Zu Tatort: Der Drehstart ist 2012. Das bedeutet, dass die Ausstrahlung wahrscheinlich Ende 2012 oder Anfang 2013 sein sollte.
Am 13. Mai wird "Knockin' on Heaven's Door" bei Kabel 1 um 20:15 Uhr.
Wirst du dir den Film anschauen?
Ich weiß es noch nicht.
Da ich so gut wie kein Kabel1 sehe.
Ich dachte, dass Til Schweiger dein Lieblingsdarsteller ist und deshalb ist es für dich "ein muss" den Film anzuschauen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!