Winzlinge würde ich mich beleidigt fühlen.
Ich habe schon Antwort bekommen, und wenn ich es richtig verstanden habe, singt sie diesen Song in mehreren Sprachen.
Sie heißt Cecile Corbel.:
Winzlinge würde ich mich beleidigt fühlen.
Ich habe schon Antwort bekommen, und wenn ich es richtig verstanden habe, singt sie diesen Song in mehreren Sprachen.
Sie heißt Cecile Corbel.:
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Nein, der Name sagt mir nichts.
Hast du vielleicht einen besseren Vorschlag?
Es ist schade, dass es keine Fortsetzung geben wird, weil hier wirklich viele Fragen offen bleiben.
Vielleicht Däumlinge.
Stammen sie nicht von Däumlingen ab???
Jedenfalls gibt es ja dazu auch Geschichten. ;/
Sehen Däumlinge nicht anders aus? Deshalb bin ich der Meinung, dass die Bezeichnung nicht passen sollte. ;/
Hast du die Buchvorlage gelesen?
Ich habe es nicht gelesen, weil ich es nicht interessant fand.
Für mich sehen Däumlinge auch wie kleine Menschen aus.
Nein habe ich nicht, und ich glaube werde ich auch nicht, weil ich keine Roman-Maus bin.
Was sind die Botschaften des Films? Was denkst du darüber?
Wegen den Borger: Verhindern, dass kein Wesen aussterben soll.
Zu erkennen, dass es im Leben auch tolle Dinge gibt. Sho sagt er, dass er durch Arrietty wieder Lebensfreude hat.
Also für mich sind noch weitere Botschaften: NAtur (was ja nun fast in jedem Ghibli-Film vorkommt), weil immerhin ist Sho auch wegen der besseren Luft zu seiner Oma gekommen.
Und auch Freundschaft.
Du denkst, dass die Naturbotschaft lautet, dass es besser ist in einem Gebiet mit viekl Natur zu leben oder?
Denkst du, dass keine Vorurteile zu haben als Botschaft zu sehen ist?
Ich bin der Meinung, dass es der Fall ist.
Genau, in den meisten Fällen wäre es besser.
Oder nicht.
Es kommt immer darauf an.
Aber bei den Film kann man das sagen.
Weil die Mutter von Arrietty zum Beispiel, jeden Menschen nicht vertraut, egal ob nett oder nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!