Ausländische Filme, wo Deutschland als Filmszene vorkommt

  • Kennt ihr ausländische Filme, wo Deutschland als Filmszene vorkommt?

    Im James Bond-Film "Der Morgen stirbt nie" gibt es Filmszenen in Hamburg. 8)

    Da gibt es eine coole Szene, wo das Wort Notausgang zu sehen ist. :D

    Am Ende von Fast & Furious Five bin ich der Meinung, dass es eine Szene gibt auf einer deutschen Autobahn. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kenne da noch ein paar:

    Don2: Der Film wurde fast die ganze Zeit in Deutschland gedreht bzw. Berlin/Potsdam/Babelsberg :)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die 3 Musketiere: Soweit ich weiß wurde dieser an mehreren Orten in Deutschland gedreht ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Don2 habe ich leider noch nicht gesehn. Aber Die 3 Musketiere sind wirklich top geworden und wenn ich nicht gewusst hätte das der Drehort Deutschland war, hätte ich das nicht erkannt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!