• ich singe nie i-ein Phineas und Ferb lied komplett auf deutsch immer nur so kliene teile deutsch dann vergess ich den text weiß ihn aber auf englisch, sing ich auf englisch weiter, vergesse dann wieder den Text weiß ihn aber auf Spanisch singe auf spanisch weiter vergesse dann wieder den text weiß ihn aber auf i-einer anderen sprache, singe ich auf der sprache weiter oder wenn ich auf grakeiner Sprache mehr weiß singe ich lalalal oder sowas xD

    oder wenn ich nur eine Version kenne und dann den Text vergesse singe ich diese eine Stelle in einer endlos schleife, meine Freundin hatte mich auch schonmal gefragt ob das Lied wirklich so geht xD

    ansonsten kann ich nich wirklich singen deswegen unterlass ich das in der öffentlichkeit lieber xD

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh nein, schon wieder ein Unterschied, p_B, ich kann mir die Texte von den Liedern eigentlich immer merken, ich hör's mir zweimal an und dann hab ich's meist. :( Also auf Deutsch, Englisch geht auch noch ein bisschen, aber sonst eigentlich nicht. :D

  • Welche Lieder findest du/ findet ihr denn leichter auswendig zu lernen? Ich eigentlich die, die von Hauptcharakteren gesungen werden. :)

  • Oh nein, schon wieder ein Unterschied, p_B, ich kann mir die Texte von den Liedern eigentlich immer merken, ich hör's mir zweimal an und dann hab ich's meist.

    Is bei mir eig auch so aber nich bei Phineas und Ferb songs weil ich die nämlich auf verschiedenen Sprachen höre und auch nicht so oft hintereinander, den Text von Perry komm doch nach Haus kann ich auf deutsch einwandfrei aber den Rest hör ich nur im fernsehn und ansonsten eig nie ^^

  • Achso. ^^ Ich hab mir die vor... wie lange ist das her, 2 Monaten oder so, mit meiner Schwester auf Deutsch tausendmal angehört. :D Auf welchen Sprachen hörst du es denn am meisten?

  • ich würde sagen auf deutsch am meisten weil mein Fernsehr eig immer an is wenn ich in meinem Zimmer bin und sobald ich auf die Uhr gucke und feststelle Phineas und Ferb fängt an (merk zwar auch ohne Uhr meist, aber egal) schalte ich auf SRTL. ansonsten da ich mir die dritte Staffel und den Film zuerst auf Englisch angeguckt habe kanns auch sein das ich jetzt mehr von den englischen hören werde :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Auf welcher Sprache fandest du den Film denn besser? Ich bleib immer noch bei Deutsch, obwohl man ein paar ganz kleine Sachen hätte besser machen können. :)

  • @drdf1: Hast du den Film auf russisch und japanisch zu Hause oder guckst du dir den auf YouTube an? :)
    @p_B: Find ich auch. Auf Deutsch kommt mir PnF i-wie immer viel fröhlicher rüber. :D

  • ich habe auf russisch und japanisch nur die lieder gehört aber auf russisch wenn man alles versteht kommen dann in deutschen imer genialer wörter raus xDD

  • aus dem song vom film mein neue aller beste freund

    Doof2: "möchte reispdding
    doof1: "nee das mag ich nicht
    doof2: "mächtest du ein kräcker
    doof1: "ja das ist gut

    :gewonnen:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!