A bit of Heaven, a bit of Hell

  • Also ich habe eine Geschichte im Kopf deren veröffentlichung noch offen steht aber ich habe schon einige Bilder dazu (okay bis jetz nur 2 einhalb xD)
    und die Geschichte wird "Ein bisschen vom Himmel, ein bisschen von der Hölle"
    diese Geschichte ist inpiriert vom Song "Happy Ending" gesungen von Mika und einer Nivea werbung xDD ja glaubt es oder glaubt es nicht :D
    Die erst veröffentlichung von der Geschichte wird auf Deutsch sein und ich werd sich aber auch kurz darauf auf Englisch beröffentlichen. Um was es in der Geschichte geht werde ich noch nicht verraten nur das es um Liebe und soo weiter geht :P xD ich arbeite schon etwas länger an der Geschichte, aber das es eine Geschichte geben wird wusste auch ich erst seit gestern :D ich hatte nämlichzuerst ein Bild zum Valentinstag gemalt was ich aber nicht fertig bekomm habe (ich hab trotzdem gefailed xD) so das ich es erst heute morgen hochgeladen hab, während des malens ist mir dann gestern die Idee gekommen, das es zu diesem Bild eine Geschichte gibt ich hab nebenbei Fernsehn geguckt und es lief grad Werbung und aufeinmal hat ich eine Geschichte im Kopf (seltsam denn normalerweise bin cih total unkreativ)
    den Trailer dazu werd ich dann i-wann fertig machen wenn ich das erste Kapitel auf dem Blatt hab und wenn ich noch lust habe werde ich auch noch einen richtigen Film online stellen, jenachdem wie viel lust ich hab.

    Aufjedenfall sind hier schonmal die Bilder die euch vllt schon auskunft geben um was es ungefähr gehen wird ^^

    Das ist jetzt das Hauotgeschehniss also um was es großteils geht
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/047/4/b/a_bit_of_heaven_a_bit_of_hell_by_pink_bowser-d4pwdhg.png]

    und das ist der Begin der Geschichte und nur zur Info das soll Vanessa darstellen ^^
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/047/4/6/yes_i_do___colored___by_pink_bowser-d4pwuqy.png
    das ist die Skizze:
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/047/9/d/yes_i_do_by_pink_bowser-d4pwix7.jpg]

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder und euch wird auch die Geschichte gefallen
    LG pink_Bowser :perry: :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!