Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter

  • Inhalt zu Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter:

    Zitat

    Durch einen Zufall findet der Bauernjunge Eragon auf der Jagd ein blaues Ei, aus dem ein Drachenjunge schlüpft. Damit ist sein Schicksal besiegelt: Nur er kann den geschundenen Bewohnern des Landes Alagaeisia ihre Hoffnung wieder geben, indem er der erste Drachenreiter seit langer Zeit wird. Mit dem Geschichtenerzähler Brom macht sich Eragon auf den Weg ins Hauptquartier der Varden, die den Widerstand gegen den fiesen König Galbatorix organisieren. Aber Galbatorix hat seine Schergen schon ausgesandt, um Eragon und seinen Drachen zu töten …

    Ich öffne für den Film einen Thread dazu.

    Der Film wird am 16. Februar bei VOX um 20:15 Uhr gezeigt.

    Es ist wirklich schade, dass es keine Fortsetzung geben wird.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!