PnF in der Schule

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • mir is grad eingefallen, als wir das Thema Animationen im Kunstunterricht hatten udn wir alle eine Animation erstellen sollten, hätte ich anstatt Mario auch Phineas oder so nehmen können und in der Arbeit anstatt Sandy (mein OC) auch Phineas oder so xD aufjedenfall wäre das eine interessante Animation geworden xDD

    @Luna, ich bin 8.Klasse. Und die 7. Klasse hatte für mich mit Kunst angefangen, zweites Halbjahr dann Musik, erstes Halbjahr 8. Klasse auch Musik und zweites Halbjahr 8.Klasse, also jetzt Kunst ^^

  • Du Glückliche!
    Witzig, übrigens, dass gerade heute was in diesem Thread steht, ich hab heute nämlich mal meine Klassenlehrerin gefragt, ob ich auf Englisch ein Referat halten könne, durft ich leider nicht, aber ich konnte ihr in ca. 45 Sekunden PnF so gut, wie möglich erklären. :D

  • so ich hab jetz meinen Lehrer gefragt ob ich extra Punkte bekomme wenn ich ne extra arbeit abgebe die ich privat gezeichnet hab.... Ich brauch diese Punkte grad nachdem ich die Arbeit verhauen hab -.-
    ich werd dann wohl entweder eines der Bilder abgeben welches mit Phineas und Ferb zu tun hat oder ich werd i-eine Zeichnung von einem typen abgeben von dem ich keine Ahnung hab wie er heißt und alles sondern nur wie er aussieht... kommt drauf an was dann besser aussieht und ob ich die möglichkeit bekomme Bilder auszudrucken....
    Ansonsten hoffe ich so oder so auf ne 1 :D

    falls das jetz i-wie Streberhaft oder so geklungen hat, das sollte es nich aber Kunst ist mein wichtigstes Fach und wenn ich das verhaue, dann kann ich mein Abitur gleich vergessen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • @p_B: Wieso verhaust du dein Abi wenn du in Kunst keine 1 bekommst (ist das ok wenn ich das frage, wenn nein ignorier das einfach)? :)

  • weil ich Kunst als mein hauptfach gewählt habe und es deswegen die ganze Mittelstufe lang behalten werde. Zwar wärs noch gerade so okay wenn ich vllt ne 3 hätte oder ne 4 (obwohl bei ner 4 bin ich mir nich so sicher) bekommen würde aber auch ich hab meine Schwächen in bestimmten Fächer (*hust* Spanisch *hust*)... und dadurch versuch ich möglichst mindestens drei einsen auf meinem Zeugniss zu bekommen und Kunst ist eines der Fächer in dem ich das schaffen kann. ^^

  • Als Hauptfach wählen (soweit ich weiß machen wir das hier nicht, nur irgendsoein anderes Wählen, aber das ist erst in der 9 oder so) ? Will ich auch! (Naja, Kunst vielleicht nicht so, aber z.B. Physik :D ) Hast du deinem Lehrer denn schon mal ein PnF-Bild gezeigt?

  • Physik bin ich eig auch ganz gut aber man konnte es auf meiner Schule nich wählen aber selbst wenn hätt' ich Kunst gewählt ^^
    nöö allgemein was ich privat gezeichnet habe hat er glaube ich noch nich gesehen... naja er hat sich die deviantartseite meiner Freundin angesehen und deswegen meine Kommentare unter ihren Bildern gesehen und vllt ist er auch auf die Idee gekommen meine Seite zu stalken. Aber ich glaub selbst dann wäre er nicht auf die Idee gekommen das die Bilder von mir sind egal wie oft ich Debbie genannt werde, das mein Name da sowieso steht. Meine ID von der Haar- und Augenfarbe her total korrekt ist und der ganze Rest der eindeutig auf mich hinweißt.

  • @Pinkie: Ahhh. :D (soll nicht uninteressiert klingen, wusste nur keine richtige Antwort oder Frage drauf :D)
    @drdf1: Was ist Quali? :D

  • @Debbie: Nein, nur ein langgezogenes "Aaahhhh", aber mit Lächeln, genervt werd ich meist nicht so schnell, außer von meiner Schwester. :D
    @drdf1: Achso. :D

  • ja

    meine adam und eva bild ist ... mit phineas und isabella ^^

    Leute, bleibt bitte beim Thema! Off-Topic (wie fast alles Bisherige auf der zweiten Seite) könnt ihr im entsprechenden Bereich oder per Chat/PN klären. ~JR

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!