Niedrige Aktivität in Foren

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wichtiger Punkt wäre Mitglieder anwerben, die genau auf diese Bereiche spezialisiert sind. Dann kämen wir auch wieder zum Punkt, wie das Forum an Mitgliedern rankommt. Die Tatsache dass dort derzeit nichts läuft lässt nämlich darauf schließen, dass die derzeitigen Mitglieder nicht wirklich daran interessiert sind, dort etwas zu posten. Ich selber bin z.B. ein Fluch der Karibik Fan, trotzdem wüsste ich so ganz spontan nicht was ich da schreiben könnte, daher lasse ich es lieber, bevor nur gequirrlter Mist aus meiner Tastatur kommt. :D

    Zum Werben gibt es hier bereits einen Thread:
    SDS berühmter machen

    Einfach mal durchlesen, dann findest du die Antwort auf die Aktivitätsfrage. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!