Die Dämmerung der neuen Teenie-Stars

  • http://www.musik-schlagzeile.de/5114-die-damme…enie-stars.html
    Ich fand den Artikel ganz interessant und hab einiges Neues dadurch gelernt. Allerdings nichts, was mich abseits von Selena vielleicht, interessiert.
    Adam Irigoyen ist plötzlich Hauptcharakter in "Shake It Up"? Aha, okay, von mir aus. Und er ist der neuen Justin Bieber? Okaaaaaay... Also ich empfand ihn in der Serie immer eher als ziemlich nervig. Oh hey, es könnte doch der neue Justin Bieber werden :D
    China Anne McClain hat auf jeden Fall eine große Zukunft vor sich, denn das Mädchen kann singen - und wie!
    Von diesem Asher Monroe hab ich noch nie was gehört xD

    Naja, wie auch immer^^ Ich halte diese neue Generation von Teenie-Stars nicht mehr so viel versprechend wie die vorherige. China kann zwar singen, aber ansonsten gibt es unter den jungen Stars keine wirklichen Talente. Shake It Up und A.N.T. sind ansonsten nur durchschnittlich besetzt. Austin & Ally würde ich hier nicht mehr unbedingt zu zählen, da die ja auch schon etwas älter sind. Und DXD ist auch außen vor, da ich von den neueren Shows noch nicht viel gesehen habe.
    Ich bin auf jeden Fall dankbar für Zack & Cody, die Zauberer, Raven, HSM, Hannah und Co.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!