• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich daran glaube.
    Ich habe aber eine Fanfiction (The Seer) gelesen die auf dem Satze "Magic exsits, but only the innocent of the heart could see it." aufbaut. Sie hat mich dem Glauben an Magie ziemlich näher gebracht.
    Man muss nicht etwas sehen, höhren oder anfassen können, um zu wissen, dass es da und real ist.

  • @AD: Oh, ja, sorry.
    @Agenten-dragon: Ich denke wir verstehen Magie schon, aber da wir sie kennen und daran gewöhnt sind merken wir es nicht.
    Vielleicht hat ja jeder Mensch magische Fähigkeiten, man muss sie nur finden und lernen damit umzugehen. Ich weiß nicht, ob das wirklich "Magie" ist, aber meine beste Freundin hat mir mal erzählt, sie hätte einmal vom nächsten Tag geträumt (am nächsten Tag hatte ihre Klasse Weihnachtsfeier) und geträumt ihre Freundin würde die Milch, die sie mitbringen sollte, vergessen und alle wären wütend auf sie und würden sie anschreien. Am nächsten Tag packte meine Freundin Milch von sich Zuhause ein, weil sie sich unwohl fühle, wenn sie sie nicht eingepackt hätte. Als sie in die Klasse kam hatte ihre Freundin tatsächlich die Milch vergessen und alle anderen waren dabei sie anzuschreien, aber zum Glück hatte sie die Milch ja mitgenommen. Das ist schon etwas seltsam oder? Kommt auch drauf an, ob man das glaubt, aber ich vertraue meiner Freundin vollkommen und es gibt ja auch noch eine ganze Klasse als Zeugen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!