• Hat einer von euch das Musical Wicked gesehen? Ich habe es am Mittwoch in London gesehen und es war sehr beeindruckend. Der Anfang war zwar sehr langatmig mit den ganzen Mädchen-Streitereien, aber das ist zu verkraften. Die Darstellung vom Zauberer hat mir aber überhaupt gar nicht gefallen! Ich kenne "Der Zauberer von Oz" nicht in der Originalversion, daher weiß ich nicht, ob er dort auch als eine Art Geschäftsmann dargestellt wird, der nicht mal Zauberkräfte hat. Also der Teil hat mir nicht gefallen. Aber die schauspielerischen Leistungen und die Songs waren super klasse. Außer bei einer Person. Die hat mitten in einer Tanzszene von seinem Kostüm die Hose verloren und ist dann schnell neben die Bühne gerannt :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

    Hier ein Bild von der Bühne vor de Stück (Die Karte wurde im Stück nicht verwendet, dahinter war ein großer Platz, dessen Optik immer toll geändert wurde.
    forum.disneycentral.de/core/attachment/1498/
    Ja, das oben ist ein Drache. Der hat sich immer super toll bewegt, wenn irgendein böser Zauberspruch oder so gewirkt wurde. Hat zwar nicht wirklich zur Story gepasst, hat aber nen schönen Effekt gehabt^^

    Bei den Charakteren fand ich Alphaba - die Hauptfigur und grüne, "böse" Hexe, am besten. Die kam einfach toll rüber und es war auch echt traurig, was mit ihr passiert ist. Ihr Auftritt direkt vor der Pause war extrem genial!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!