König der Löwen-Kinobesuchsbericht

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also, es war nach 1994 das zweite mal, dass ich in diesen Film war. Damals war ich 6 :)

    Ich war letztes Jahr mit meiner Schwester in den Film gegangen. Hätte ich sie nicht eingeladen, wäre sie nicht reingegangen, weil sie sehr skeptisch wegen dem 3D-Effekt war. Ich aber auch.

    Im Kino waren sehr viele Jugendliche und wenig Kinder, was mich sehr überraschte. Als der Film dann anfing, war das ein herrliches Gefühl. Irgendwie kribbelte es innerlich. Der 3D-Effekt war toll, hatte mir besser gefallen als bei Final Destination 5, den ich ein paar Tage vorher sah.

    Nachdem der Film zu ende war, war mein erster Gedanke "Da musst du nochmal rein!" Und das habe ich dann auch noch getan. War also zwei mal letztes Jahr drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!