• Inhalt zu Die Sturmflut:

    Zitat

    Hamburg im Februar 1962. Seit Tagen ist schlechtes Wetter, aber niemand nimmt die Sturmwarnung sonderlich ernst. Vielmehr leben alle ihr normales Leben. Der Krankenschwester Katja Döbblein steht ein großer Tag bevor. Sie will am 17. Februar den Oberarzt Markus Abt heiraten. Aber nicht nur sein Vater will die Eheschließung verhindern, auch Katjas Jugendliebe Jürgen will ihr Herz zurückerobern. Er ist erst vor kurzem nach Hamburg zurückgekehrt und fragt sich, warum Katja nie auf seine Briefe reagiert hat. Während Katja hin- und hergerissen zwischen Markus und Jürgen ist, wird das Wetter immer schlechter. Und noch am Vorabend ihrer Hochzeit kommt es zu der schwersten Naturkatastrophe der deutschen Nachkriegszeit.

    Der Film wird Morgen bei SuperRTL um 20:15 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!