Drucker über WLAN verbinden

  • Mein neuer Drucker will sich nicht mit dem Router verbinden lassen. Ich bin grad beim Setup an der Stelle, wo ich einen Knopf am Router drücken soll, der dann WPS aktiviert oder aktualisiert oder so was. Naja, habe ich gemacht, aber trotzdem nimmt der Drucker das nicht an - er ändert die Anweisung nicht. Und ja, der Router unterstützt WPS.
    Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?

    PS: Ich hab den Drucker zurückgesetzt, zuvor ging Drucken über WLAN, aber ePrint Funktionen gingen nicht, da er sich nicht zum Server verbinden konnte. Über jeden Tipp würde ich mich freuen, denn der Support von HP ist mal wieder zum Verzweifeln...


    Problem gelöst. ~ closed;

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!