• Wer kennt noch die Sendung "7 Tage, 7 Köpfe", die freitags bei RTL lief?

    Beschreibung:

    Zitat

    In der Sendung wurden die aktuellen Themen der letzten sieben Tage in einem humoristischen Wochenrückblick von sieben Prominenten betrachtet.

    Das Stammensemble bestand aus dem Moderator Jochen Busse und sechs Prominenten. Jede Woche wurde die Runde durch einen wechselnden Gast aus dem Bereich des Kabaretts oder der Comedy ergänzt. Jeweils drei Prominente saßen links und rechts des Moderators am Tisch.

    Nachdem Busse jedes der Themen kurz angeführt hatte, kommentierte es jeder der Prominenten in Form von Gags, Witzen oder Sketchen. Auch die Dynamik zwischen den Prominenten und den Gästen trug zum Erfolg der Show bei.

    Ich fand die Sendung lustig und unterhaltsam. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!