IK1 - Touristen in Gefahr

  • Inhalt zu IK1 - Touristen in Gefahr:

    Zitat

    Wenn deutsche Touristen im Ausland in Schwierigkeiten gerät, ist er ihr Mann: der draufgängerische Florian Blessing ist Verbindungsbeamter beim Bundeskriminalamt. Nun bekommt er mit der kühlen Nadja Hansen eine neue Partnerin und ist davon alles andere begeistert. Aber ihr erster gemeinsamer Fall ruft bereits: Ein Rucksacktourist sitzt in Thailand wegen Mordverdachts im Gefängnis – und ihm droht die Todesstrafe…

    Der Film wird Morgen bei RTL um 20:15 Uhr gezeigt. Ich sah einen Trailer und der sah viel versprechend aus.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!