Wenn Charaktere aus Serien ohne Erklärung nicht wieder auftauchen

  • Bei einigen Realserien ist mir aufgefallen, dass ohne Erklärungen Hauptcharaktere in der Serie nicht wieder auftauchen.

    Was denkt ihr darüber?

    Ich finde das irgendwie richtig sehr doof, weil es eigentlich nicht schwer sein sollte einen vernünftigen Grund zu nennen, weshalb eine Hauptfigur nicht mehr auftaucht.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also das hatte ich bisher noch nie. Aber einmal anders herum ^^

    Das war bei Fringe.


    Dort tauchte in der 11. Folge der 2. Staffel Charlie wieder auf, obwohl er ein paar Folgen zuvor getötet wurde.

    Doch dank Google erfuhr ich, dass die Folge ursprünglich für die 1. Staffel gedacht war, die Producer sie dann aber später erst senden wollten und wohl vergaßen, dass Charlie schon tot ist ^^

    (Als Tipp für Leute, die Fringe noch sehen möchten; Der Spoiler Button ist dort nicht ohne Grund xP)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!