Findet ihr, dass es gut war, dass die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea statt finden?

  • Findet ihr, dass es gut war, dass die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea statt finden?

    Ich fand die Entscheidung nicht gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt, dass vielleicht Bestechung auch eine Rolle gespielt hat.

    Tatsache ist, dass vor ein paar Monaten gab es eine Art kriegerische Auseinandersetzung mit Nordkorea. Das Worst Case Szenario wäre, dass während der Olympische Winterspiele 2018 dieses Problem immer noch da ist.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, Süd und Nord Korea haben noch immer ordentliche Außeinandersetzungen und wenn Nord Korea noch immer von einem Diktatio regiert wird, garantiert auch noch 2018, solllte die Welt nächstes Jahr nicht untergehn ^^.
    Ich denke, es hätte auf jeden Fall bessere Orte gegebn :/

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!